vw teilemarkt

Reifen grösse?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr

Ich hab mal ne Frage vielleicht kann mir ja einer helfen..
IChmöchte mir breitere reifen kaufen hab nen polo 86c mit tieferlegung 60/40
und 5ein halb felgen drauf...
Jetzt meine Frage welche grösse an reifen kann ich nehm das sie mir eingetragen werden ohne probleme und das ich nicht Bördeln muss!

Dann noch muss man eine spurverbreiterung machen lassen ?

und muss ich mein Sportlenkrad eintragen lassen bei anderen Reifen?

Und muss ich noch was eintragen lassen ?
und wie teuer wäre so alles ausser reifen und felge!
gruss nono danke schonmal



Hi!
Also du hast 5,5 felgen und du willst auf die breitere reifen machen!
Welche reifen größe hast du jetzt überhaupt drauf? Und was für felgen hast du 14,15 zöller?


also dein sportlenkrad musst du dann eintragen da die abe meistens nur für die serienbereifung gilt.

also ne spurverbreiterung brauchst du nicht sonnst kommt die felge ja weiter raus. eintragen kostet ca 30-50€ wenn du ein gutachten für die felgen hast, sonnst kostet es bissl mehr



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo king

also ich hab jetzt drauf 165 und 13 zoll felgen!


Hi!
Ja und wie breit ist deine breite der felge?
bestimmt 6J oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen