vw teilemarkt

wozu stecker 52 hinter armaturenbrett?

Der Dicke
  • Themenstarter

Hi.

Ich habe ebend meine Tachobeleuchtung neu gemacht.
Mir sind dann 2Kabel aufgefallen die blank lagen, habe diese dann mal verfolgt und habe dann nen Stecker gefunden wo eine 52 drauf steht. Bei mir sind aber alle Schalter am Armaturenbrett verbunden.

Wozu gehört der Stecker?
Radio ist auch verbunden!

Die Kabel hatten die farben blau und blauweiß.



bin mir nicht ganz sicher aber den farben nach müsste es doch die ihnnen beleuchtung sein? schlater und so? ist es ein kleiner schwarzer stecker?

mfg Alex


Der Dicke
  • Themenstarter

nein das ist nen brauner größerer stecker



Hallo, habe auch schonmal danach gefragt......beim mir ging der stecker genau hinter dem Handschuhfach entlang,weiß bis heute nicht wofür er ist?!?!


Der Dicke
  • Themenstarter

vorbereitung für sitzheizung?


hey du könntes recht haben.......bin mal einen Polo steilheck gefahren der war von der Stadt, und der hatte echt ne sitzheizung drin!


Der Dicke
  • Themenstarter

ja aber wird dann der kabelbaum nicht extra verlegt dafür?


Am einfachsten wird es wohl sein, wenn du dir das Buch " So wirds gemacht" für deinen Polo besorgst. Dort stehen sämtliche Stromlaufpläne drinn. Dann weist du zu 100% wo die Kabel hingehören. Sitzheizung schließe ich mal aus, da es bei mir ja schon 6 Kabel sind und nur ein blau/weis dabei ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen