vw teilemarkt

Sportluftfilter in Verbindung mit Atu Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hallo,
hab mal ne frage ob jemand weiß wo ich nen Sportluftfilter her bekomme, der in Verbindung mit einem nicht serienmäßigen Auspuff (Atu Sportauspuff bereits eingebaut) legal eingebaut werden darf.
Habe bisher nur nen offenen k&n Luftfilter gefunden, der aber nur in Verbindung mit nem serienmäßigen Auspuff gefahren werden darf.
(Ich habe einen Polo 6n2/6nf mit 1,4L)

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Polohein



K&N austauschfilter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Antwort, aber soundtechnisch bringt ein Austauschfilter nicht wirklich was. Meinte auf jedenfall nen offenen Sportluftfilter



gibt auch noch welche von raid hp,problem an der sache is aber,das du das aufjedenfall eintragen müsstest.AAAABER ist es inzwischen wohl so,das du die offenen filter überhaupt nicht mehr eingetragen bekommst.


gelöschtes Mitglied

    Bitte benutz die SuFu.

    Bei dieser Angelegenheit spalten sich die Meinungen.

    Die einen sagen es ist in jedem fall illegal.

    Die anderen meinen das man eine Lautstärkemessung machen muss und das auf diesem -teurem- weg noch eingetragen bekommt.

    Sprech am besten mal mit deinem TÜV-Menschen.

    Grüße


    polotreff.de
    #6 - 06.09.2008sportluftfilter verbingnugen sportauspuff atu und sportluftfilter raid hp atu auspuff sportluftfilter raid luftfilter darf ich den mit verbindung einem sportauspuff verwenden atu sportauspuff und sportluftfilter luftfilter ohne serienmäßige auspuff auspuff luftfilter forum was bringts wirklich auspuff sportluftfilter sportluftfilter atu auspuff atu luftfilter legal raid hp luftfilter atu http://www.polotreff.de/forum/t/139051 polo 6n2 sportluftfilte atu austausch auspuff sportluftfilter von atu test atu sportauspuff mit sportluftfilter atu sportauspuff mit luftfilter sportluftfilter 9n raid hp luftfilter sportauspuff luftfilter nur mit serienmäßiger abgasanlage
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen