vw teilemarkt

Sitze ausbauen

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wie baue ich die Sitze aus, wegen den Gurtstraffern?

MfG
Christina



willst du jetzt wissen wie man sitze oder den gurtstraffer ausbaut?!?!
Sitze sind ganz easy, einfach die Platikabdeckungen an den Laufschienen weg machen, dann vorne am Sitz die 10er Schraube in der Mitte rausmachen und dann kannst den Sitz ganz nach hinten schieben, bis er aus der Schiene fällt, dann kannst ihn rausnehmen

mfg


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Mein Freund hat einen Corsa b und da muß vor dem Sitzausbau der Gurtstraffer gesichert werden, da der sonst beim Sitzausbau losgehen könnte.....wie ist das beim Polo....

MfG
Christina



beim 6n hat der straffer nichts mit dem sitz zu tun

mfg


Hab es selber vor nen paar Wochen gemacht, is echt easy Working und beide sitze sind in wenigen Minuten ausgebaut....


polotreff.de
#6 - 11.04.2005sitz vom polo ausbauen polo 9n ausbau fächer sitz sitze ausbauen how to vw polo vw polo 2005 "sitze ausbauen" vw polo 9n 2005 sitze ausbauen 6n sitzheizung ausbauen sitz ausbauen vw polo polo 6n sitze zerlegen polo autositz ausbauen bilder sitzausbau polo9n sitzausbau polo9n isn polo 6n2 sitz ausbauen opel corsa c sitz ausbauen polo sitze fächer polo 9n sitze hinten sitzausbauen polo 9n polo 6n beifahrersitrz ausbauen wie baue ich den sitz aus polo n6 aus polo 6n sitze rausbauen sitze aus bauen beim polo 6r
Antworten erstellen

Ähnliche Themen