vw teilemarkt

Erfahrungen mit Ebay Blinkern

Sonic6
  • Themenstarter
Sonic6's Polo 86C

Hi,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach schwarzen Blinkern für meinen Polo.
Das einzige was ich bei ebay finde sind Schwarze Klarglas Blinker, sowie Schwarz-Chrome Klarglas Blinker.
zb: http://cgi.ebay.de/Blinker-KLARGLAS-SCHWARZ-VW-Polo-2-86C-Golf-Jetta-1-2_W0QQitemZ320293579700QQcmdZViewItem?hash=item320293579700&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann mir aber leider darunter nix vorstellen, besonders nicht bei "Schwarz-Chorme" und schon garnicht wie es am Polo aussieht.
Hat damit schon jmd erfahrungen gemacht?
Weis nicht ob ich mir welchen holen soll oder nicht.



Du darfst nicht nur unter Polo gucken, sonder auch unter Golf1 &2,schließlich wurden da die selben Blinker verbaut:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich würde in den 2er keine Klarglasdinger reinbauen, passt einfach nicht.


  • Sonic6
    • Themenstarter
    Sonic6's Polo 86C

    und die kann ich ohne probleme einbauen? muss ja eig. nur die "scheiben" welchelsn oder auch die birnchen? andauernt steht in den auktionen nochwas von birnchen.
    sollte ich auf sonst nochwas achten?



    Hängt davon ab, ob eine Orange Streuscheibe hinter der Abdeckung der neuen Blinker ist oder nicht, wenn nicht brauchst du noch Orange Birnen.
    Aber wie gesagt, Klarglas würde ich an das alte Auto nicht verbauen.
    Die beiden aus den Auktionen sollten ohne weiteres passen.
    Ansonsten brauchst eigentlich auf nichts achten.


    Also bei meinem alten Golf 2, waren bei den CL-Blinker keine Streuscheiben, also dann gelbe Birnen.

    Bei den GL-Blinker waren aber gelbe Streuscheiben davor!


    Gruß Polo-Basti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen