vw teilemarkt

17 zoll ja oder nein

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

habe vor meinen polo auf 17 zoll zu stellen mit 185/35 17 was haltet ihr davon.....

mal paar beispiel bilder.....

mfg

oder habt iher noch paar vorschläge......



17 zoll 1.JPG
17 zoll 1.JPG
17 zoll 2.JPG
17 zoll 2.JPG
17 zoll 3.JPG
17 zoll 3.JPG

Geillll, aber wenn ich 17" nehmen würde, würde ich vielleicht welche vom Audi A8 nehmen, natürlich nicht die S-Line die jeder hat, irgendwelche andern.

zB die.....


image01.jpg
image01.jpg

ja geil ich würde die oberen nehmen hast du die bilder selber gemacht?
aber die a8 felgen sind noch geiler so richtig retro



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

ja geil ich würde die oberen nehmen hast du die bilder selber gemacht?
aber die a8 felgen sind noch geiler so richtig retro


ja mal schnell am rechner....

müssen aber 4x100 sein sonnst passt das alles nicht am polo....

mit adapter wird das sonnst zu breit und ubauen auf 5 loch will ich nicht....

die obere ist auch mein nummer eins....

mfg


also mir gefallen 17" auf em 6N gar net! gibt nur ganz wenige die halbwegs gut aussehen!
hab mal welche von BBS auf em 1er Cab gesehen (da is es selbe wie beim 6N das es meist nis aussieht) die sahen echt gut aus aber sonst na ja!
diese ganzen chrom deckel usw. find ich sehen auf dem polo einfach nix aus!

hier mal noch das fehlende bild zu!
Sollte der Besitzer des Cab's nicht wollen das sein bild hier gezeigt wird lösch ich es sofort!

MfG


cab 17.jpg
cab 17.jpg

Hy jo die oberen hat glaub ich der n0n!cK drauf

und das ganze ohne Airride, er hat aber glaub ich 195 oder so drauf und keine 185

MFG Benny


CIMG0031.JPG
CIMG0031.JPG
CIMG0199.JPG
CIMG0199.JPG

Janmitpolo hat doch auch 17" drauf....



gelöschtes Mitglied

    hab auch die 17 Zoll a8 s.line von SAT drauf zwar am 6n2 aber ich find es schaut richtig guuuuut aus! 215 / 35 / 17, 7,5 x 17

    foto ist leider bisschen schlecht


    Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    mg1.jpg
    mg1.jpg

    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    215 wird mir zu breit... zudem sind die 185/35 17 zum 195/40 16 gleich gross im abrollumfang.....

    mfg



    ich wär echt für den s-line look wie bei den sat´s und mam´s....kommt einfach richtig derb


    hi,

    hast wohl keine lust mehr die vielen speichen zu putzen, wa ?

    ich würde das auto so lassen wie's ist. sieht doch edel aus. außerdem sehen die bremsscheiben bei 17" so verlassen aus...

    17" ist einfach too much...

    ciao


    ich find das die richtig edel und fett kommen


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    Zitat:

    hi,

    hast wohl keine lust mehr die vielen speichen zu putzen, wa ?

    ich würde das auto so lassen wie's ist. sieht doch edel aus. außerdem sehen die bremsscheiben bei 17" so verlassen aus...

    17" ist einfach too much...

    ciao


    ums putzen gehts nicht das geht ganz gut...

    und fahre ja g60 bresse also passt das schon...

    zudem finde ich ja meine felgen auch super aber 1zoll grosser war schon was finde ich....

    mfg


    Zitat:

    habe vor meinen polo auf 17 zoll zu stellen mit 185/35 17 was haltet ihr davon.....


    Kommt das Tuningfieber wieder

    Also mir gefällen die 17" Felgen auf dem ersten Bild am besten,und das mit der größe ist immer relativ,bei dir ist das ja kein Problem wegen dem Airride Fahrwerk.


    mfg TheJackal


    bekommst du die 185er überhaupt auf ner 7er felge freigegeben?

    ciao


    kannste mir mal verraten, wie du deine traktionsprobleme mit deinem turbo dann unter kontrolle bekomm willst, bei 185er reifen?

    das is zwar optisch ganz nett, aber doch in deinem fall mal total unpraktisch.


    Zitat:

    kannste mir mal verraten, wie du deine traktionsprobleme mit deinem turbo dann unter kontrolle bekomm willst, bei 185er reifen?


    als ob 185er jetzt sonen riesen unterschied machen...


    also fand die felgenvorschläge jetz alle nich so den hammer...
    & bitte nicht die tzunamee.
    schau dich ma bei felgen für den mini um, da gibts ganz nette wie z.b. die jcw.

    achso die audi a8 gullis gibts sowieso nur in 8x18"
    gibt aber noch ne audi winterfelge in 6,5x17 mit ziemlich hoher et, wenns denn sein soll...


    ich glaube das auto ist eh keine renner sondern eher nen showcar

    ciao


    was ich auch geil find sind die renault felgen mit den kreisen drin und die dann in chrom....
    ich glaub alfa hat so ähnliche aufm 156


    Zitat:

    was ich auch geil find sind die renault felgen mit den kreisen drin und die dann in chrom....
    ich glaub alfa hat so ähnliche aufm 156


    die sind aber 6x16"...
    gibt aber welche von renault in 6,5x17", sind aber nich so der hammer.

    & bei alfa passt der lochkreis ia nich.


    war ja nur so ne idee


    @Turbobenke

    Die ersten beiden Fakes gefallen mir gut und würde meinen,dass die am besten zu deinem auto passen


    ich würde die 1 nehmen sind glaube barracuda oder so gefallen mir am besten


    ich würde die du fährst mit den dünnen speichen in 17" kaufen

    oder th line in 17" sehen auch schweine geil aus


    th line in 17 zoll sehn auf polo so riesig aus...alter schwede!


    Zitat:


    oder th line in 17"



    gelöschtes Mitglied

      @ Turbobenke

      Ich fände 17 Zoll bei deinem auch nicht schlecht. Muss ja fast schon sein bei einem Airrider, damit die richtig schön im Radhaus verschwinden

      Die ersten Fakes sind schon nicht schlecht, das würde wohl schon ganz gut passen.

      Und die 185/35/17 find ich auch ne geile Reifenkombi, die bekommste auf einer 7x17 Felge auch eingetragen

      Gruß,
      Mario


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • so in etwa


    • hier ma die mini felge die ich meinte...
      git ja doch ein paar jcw felgen.


      Bildschirmfoto 2008-
      Bildschirmfoto 2008-

      polotreff.de
      #31 - 03.01.2009brm 7x17 felgen brm- style 17 zoll brm 7x17 brm 17 zoll
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen