vw teilemarkt

17 zoll ja oder nein

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

habe vor meinen polo auf 17 zoll zu stellen mit 185/35 17 was haltet ihr davon.....

mal paar beispiel bilder.....

mfg

oder habt iher noch paar vorschläge......



17 zoll 1.JPG
17 zoll 1.JPG
17 zoll 2.JPG
17 zoll 2.JPG
17 zoll 3.JPG
17 zoll 3.JPG

Geillll, aber wenn ich 17" nehmen würde, würde ich vielleicht welche vom Audi A8 nehmen, natürlich nicht die S-Line die jeder hat, irgendwelche andern.

zB die.....


image01.jpg
image01.jpg

ja geil ich würde die oberen nehmen hast du die bilder selber gemacht?
aber die a8 felgen sind noch geiler so richtig retro



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

ja geil ich würde die oberen nehmen hast du die bilder selber gemacht?
aber die a8 felgen sind noch geiler so richtig retro


ja mal schnell am rechner....

müssen aber 4x100 sein sonnst passt das alles nicht am polo....

mit adapter wird das sonnst zu breit und ubauen auf 5 loch will ich nicht....

die obere ist auch mein nummer eins....

mfg


also mir gefallen 17" auf em 6N gar net! gibt nur ganz wenige die halbwegs gut aussehen!
hab mal welche von BBS auf em 1er Cab gesehen (da is es selbe wie beim 6N das es meist nis aussieht) die sahen echt gut aus aber sonst na ja!
diese ganzen chrom deckel usw. find ich sehen auf dem polo einfach nix aus!

hier mal noch das fehlende bild zu!
Sollte der Besitzer des Cab's nicht wollen das sein bild hier gezeigt wird lösch ich es sofort!

MfG


cab 17.jpg
cab 17.jpg

Hy jo die oberen hat glaub ich der n0n!cK drauf

und das ganze ohne Airride, er hat aber glaub ich 195 oder so drauf und keine 185

MFG Benny


CIMG0031.JPG
CIMG0031.JPG
CIMG0199.JPG
CIMG0199.JPG

Janmitpolo hat doch auch 17" drauf....



gelöschtes Mitglied

    hab auch die 17 Zoll a8 s.line von SAT drauf zwar am 6n2 aber ich find es schaut richtig guuuuut aus! 215 / 35 / 17, 7,5 x 17

    foto ist leider bisschen schlecht


    Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    mg1.jpg
    mg1.jpg

    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    215 wird mir zu breit... zudem sind die 185/35 17 zum 195/40 16 gleich gross im abrollumfang.....

    mfg



    ich wär echt für den s-line look wie bei den sat´s und mam´s....kommt einfach richtig derb


    hi,

    hast wohl keine lust mehr die vielen speichen zu putzen, wa ?

    ich würde das auto so lassen wie's ist. sieht doch edel aus. außerdem sehen die bremsscheiben bei 17" so verlassen aus...

    17" ist einfach too much...

    ciao


    ich find das die richtig edel und fett kommen


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    Zitat:

    hi,

    hast wohl keine lust mehr die vielen speichen zu putzen, wa ?

    ich würde das auto so lassen wie's ist. sieht doch edel aus. außerdem sehen die bremsscheiben bei 17" so verlassen aus...

    17" ist einfach too much...

    ciao


    ums putzen gehts nicht das geht ganz gut...

    und fahre ja g60 bresse also passt das schon...

    zudem finde ich ja meine felgen auch super aber 1zoll grosser war schon was finde ich....

    mfg


    Zitat:

    habe vor meinen polo auf 17 zoll zu stellen mit 185/35 17 was haltet ihr davon.....


    Kommt das Tuningfieber wieder

    Also mir gefällen die 17" Felgen auf dem ersten Bild am besten,und das mit der größe ist immer relativ,bei dir ist das ja kein Problem wegen dem Airride Fahrwerk.


    mfg TheJackal


    bekommst du die 185er überhaupt auf ner 7er felge freigegeben?

    ciao


    kannste mir mal verraten, wie du deine traktionsprobleme mit deinem turbo dann unter kontrolle bekomm willst, bei 185er reifen?

    das is zwar optisch ganz nett, aber doch in deinem fall mal total unpraktisch.


    Zitat:

    kannste mir mal verraten, wie du deine traktionsprobleme mit deinem turbo dann unter kontrolle bekomm willst, bei 185er reifen?


    als ob 185er jetzt sonen riesen unterschied machen...


    also fand die felgenvorschläge jetz alle nich so den hammer...
    & bitte nicht die tzunamee.
    schau dich ma bei felgen für den mini um, da gibts ganz nette wie z.b. die jcw.

    achso die audi a8 gullis gibts sowieso nur in 8x18"
    gibt aber noch ne audi winterfelge in 6,5x17 mit ziemlich hoher et, wenns denn sein soll...


    ich glaube das auto ist eh keine renner sondern eher nen showcar

    ciao


    was ich auch geil find sind die renault felgen mit den kreisen drin und die dann in chrom....
    ich glaub alfa hat so ähnliche aufm 156


    Zitat:

    was ich auch geil find sind die renault felgen mit den kreisen drin und die dann in chrom....
    ich glaub alfa hat so ähnliche aufm 156


    die sind aber 6x16"...
    gibt aber welche von renault in 6,5x17", sind aber nich so der hammer.

    & bei alfa passt der lochkreis ia nich.


    war ja nur so ne idee


    @Turbobenke

    Die ersten beiden Fakes gefallen mir gut und würde meinen,dass die am besten zu deinem auto passen


    ich würde die 1 nehmen sind glaube barracuda oder so gefallen mir am besten


    ich würde die du fährst mit den dünnen speichen in 17" kaufen

    oder th line in 17" sehen auch schweine geil aus


    th line in 17 zoll sehn auf polo so riesig aus...alter schwede!


    Zitat:


    oder th line in 17"



    gelöschtes Mitglied

      @ Turbobenke

      Ich fände 17 Zoll bei deinem auch nicht schlecht. Muss ja fast schon sein bei einem Airrider, damit die richtig schön im Radhaus verschwinden

      Die ersten Fakes sind schon nicht schlecht, das würde wohl schon ganz gut passen.

      Und die 185/35/17 find ich auch ne geile Reifenkombi, die bekommste auf einer 7x17 Felge auch eingetragen

      Gruß,
      Mario


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • so in etwa


    • hier ma die mini felge die ich meinte...
      git ja doch ein paar jcw felgen.


      Bildschirmfoto 2008-
      Bildschirmfoto 2008-

      will mich jetzt ned um geschmack streiten aber die schut echt gewöhnungsbedurftig aus


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      will schon 17 haben aber nur wenn ich meine felgen gut los werde.....

      ich dachte da so an 1500 euro mit adapter und spurplaten....

      mfg


      Zitat:

      hier ma die mini felge die ich meinte...
      git ja doch ein paar jcw felgen.





      Ich find die geil!


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:

      Zitat:
      hier ma die mini felge die ich meinte...
      git ja doch ein paar jcw felgen.





      Ich find die geil!


      meiste so?


      17 3.JPG
      17 3.JPG


      find auf dein polo muss was mehrteiliges oder so!


      Zitat:



      meiste so?



      genau so...geil!


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:

      die in 17" http://www.polotreff.de/html/show_...10486_1.html


      also meine nur grosser?


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      wie wärs damit?
      gibts in 7,5x17!


      BBS.jpg
      BBS.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Hab hier noch A8 Felgen sind auch 17 Zoll 195/35 oder 45 R17


        26042008127.jpg
        26042008127.jpg

        ach nee bitte nicht das passt nicht zum auto die dinger da! schwarz matt mit rot oder weiss drin oder so aber kein chrom scheiss


        Zitat:

        Zitat:
        die in 17" http://www.polotreff.de/html/show_...10486_1.html


        also meine nur grosser?


        genau

        finde die felgen geben deinem wagen erst den letzten schliff

        wie sagt man so schön die machen etwas schönes ... unvergeslich


        also ich würde dir auch die bbs le mains endfehlen
        ps die a8 felgen sind auch fett


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        : Zitat:

        Zitat:
        Zitat:
        die in 17" http://www.polotreff.de/html/show_...10486_1.html


        also meine nur grosser?


        genau

        finde die felgen geben deinem wagen erst den letzten schliff

        wie sagt man so schön die machen etwas schönes ... unvergeslich


        DANKE FÜR DIE BLUMEN:::::


        warum blumen is einfach so!


        Würde man die 185/ 35 17 " ohne Tachoangleichung eingetragen bekommen?


        gelöschtes Mitglied

          ich hab 195/40 zr17 und hab meinen tacho nicht angeglichen

          tacho stimmt noch zu 100% laut navi und wenn ich neben nem andern auto fahr

          ich glaub auf felgenrchner.de oder ähnlich kannste die amweichung des tachos berechnen






          @ bigben

          fotos sind copyright bei n0n!cK!


          gelöschtes Mitglied

            Ja 17 zol sind schon geil hab dir ma ein paar fakes gemacht von den die mir am besten gefallen !

            Mfg Fun-touch


            1.jpg
            1.jpg
            2.jpg
            2.jpg
            3.jpg
            3.jpg

            jeah nummer drei find ich richtig geil!


            turbobenke
            • Themenstarter
            turbobenke's Polo 6N

            die erste hat was aber denn in gold...

            mfg


            Zitat:

            die erste hat was aber denn in gold...

            mfg


            genau finde ich auch das die ersten am besten passen !
            sehr nice !
            hat auch noch nich so wirklich einer ! Audi felgen haben halt immer was meiner meinung !
            @fun-touch sven : sher geile fakes wiedermal ....


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              die erste hat was aber denn in gold...

              mfg


              ja die gefällt mir auch am besten von alle und hier bitteschön in goldfake !

              Mfg Fun-touch


              4.jpg
              4.jpg

              die in original und dann vergolden lassen teurer als nen mittelklasse kombi hehe


              Sieht schon super aus nur die Bremsscheibe kommt dort irgend wie nicht zur geltung hehe

              musste den Bremssattel auch in Gold/Gelb färben sähe bestimmt gut aus


              die felge sieht als 17" nachbau aber viel klobiger aus & die a8 gullis hab ich noch nie in 17" gesehen...gibts die?

              da wir ja mittlerweile bei 5-loch sind hier noch ein vorschlag, BRM in 7x17 ET40 LK 5/100...


              artikel_0000094_b.jp
              artikel_0000094_b.jp

              die gullis gibt es in 17"

              zu den letzten felgen, die würden evtl auch zum style passen

              ciao


              Sorry für mein OT aber ich möchte mir gerne neu 15" felgen holen und möchte gerne auf einer 7er felge 185/45/15 fahren laut reifenrechner passt das super genau!
              Bekomme ich die kombi so eingetragen?

              Brauch dringend hilfe!


              MFg


              Zitat:

              Sorry für mein OT aber ich möchte mir gerne neu 15" felgen holen und möchte gerne auf einer 7er felge 185/45/15 fahren laut reifenrechner passt das super genau!
              Bekomme ich die kombi so eingetragen?

              Brauch dringend hilfe!


              MFg


              ja kriegst du mit reifenfreigabe eingetragen...OT ende

              wusst gar nich das die gullis in 17" gibt...




              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              Zitat:

              Zitat:
              die erste hat was aber denn in gold...

              mfg


              ja die gefällt mir auch am besten von alle und hier bitteschön in goldfake !

              Mfg Fun-touch


              schaut echt super aus nur die bremmse müste grösser...

              mfg


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              suchr da ja was in 4x100


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              was sagt ihr zu die felge....


              b07e_1.jpg
              b07e_1.jpg
              17 5.JPG
              17 5.JPG

              paßt perfekt zum style finde ich

              ich muss bei gelegenheit mal nen fake vom kompletten auto mit den felgen machen oder ein gutes sehen, nur den ausschnitt kann man nicht beurteilen

              ciao


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              ja kannst ja mal machen stelle gleich mal zwei bilder mit dazu....

              dacht daran die felgen vergolden zulassen in csl gold....

              habe mir die felgen gestan geholt von ABT alle 4 für 200 euro neu natürlich....

              mus nur noch auf 5 loch umbauen, hinten ist das ja kein problem nur vorne, da werde ich woll die nabe umbohern lassen oder hast du da ein tip ALEX...

              habe auch gleich paar 185/35 17 bestellt...

              mfg


              b197_1.jpg
              b197_1.jpg
              Bild1.jpg
              Bild1.jpg

              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              Hier mal ne firma die vergoldet usw....

              mfg
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • verspiegelte-Felgen_
              verspiegelte-Felgen_

            • turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              beim bekannten haben wir auf passt plus achse umgebaut da er einen 1,8t einbaut dazu haben wir adapterhülsen dehen lassen um vom polo tragelang auf passat zu kommen aber wenn ich das so auch nache passen doch meine wellen wieder nich oder?


              wellen schon, außengelenke nicht

              ciao


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              also ausengelenke tauschen wenn das passt und vr6 plus achsschenkel mit adapterhülsen für das traggelenk fahren....

              oder ist das unbohen auf 5 loch einfacher....

              könnte auch ne s3 bremmse bekommen für günstig geld....

              und felgen sagen dir zu?

              was meinst wegen gold?

              mfg


              vergoldet finde ich assi.

              nabe umbohren geht mal garnicht, pfusch hoch 10

              hier das bild

              ciao


              77361 Kopie.jpg
              77361 Kopie.jpg

              gelöschtes Mitglied

                17 Zoll gut, meine BBS stehen zum Verkauf


                Seltene RS 315 8x 17 Et35 4mal 100 mit 195/40


                turbobenke
                • Themenstarter
                turbobenke's Polo 6N

                so felgen sind da werde sie woll schwarz mit orangen rand machen.....

                kann das ma einer faken


                was für felgen hast du jetzt genommen ich habe das hier nich mehr verfolgt stell doch mal ein bild rein


                also ich würde ja jetzt sagen das er die audi felgen gekauft hat die er im profil gefaket hat finde ich auch am passendsten! bin ja mal gespannt wie das alles aussieht wenn das drauf sitzt!


                turbobenke
                • Themenstarter
                turbobenke's Polo 6N

                na die ABT Retro in 7,5 x 17....

                mfg


                b197_1.jpg
                b197_1.jpg
                b07e_1.jpg
                b07e_1.jpg

                hi,
                hab mir das hier grade mal durchgelesen und muss sagen,
                gute wahl, retro felgen werden gut zu deinem auto passen.
                finde aber die audifelgen in deinem profil noch nen tick geiler.
                wie die retros in schwarz-orange aussehen würde mich auch interessieren...

                mfg
                Swen


                Ich finde schwarze Felgen würden deinem Auto nicht so gut stehen wie Chrom oder Goldfelgen. Der Orangene Pinstripe am felgenrand würde ja wunderbar mit deinem Aufkleber hamonieren,aber die schwazen felgen würden dann irgendwie untergehen.
                Vielleicht überzeugt mich ja einer mit nem richtig guten Fake!

                mfg TheJackal


                gelöschtes Mitglied

                  gute wahl mit den felgen! 17er passen da echt gut drauf! schöner autowagen!


                  turbobenke
                  • Themenstarter
                  turbobenke's Polo 6N

                  so habe mal nen reifen auf die felge gezogen und mal probehalber aufgebaut mit eiber radschraube und das schat echt granate aus....

                  stell mal bei gelegenheit ein bild rein...

                  so nur noch auf 5 loch umbauen, habe schon neue 5 loch scheiben für hinten und ne s3 bremmse für vorne bekommen ( danke Ingo )
                  nur noch scheiben für vorne und vr6 achsschenkel besorgen den kan der umbau los gehen....

                  mfg


                  turbobenke
                  • Themenstarter
                  turbobenke's Polo 6N

                  so nun mal paar bilder von den 17 zoll felgen mit denn 185/35 17 reifen....


                  DSCI0522.JPG
                  DSCI0522.JPG
                  DSCI0520.JPG
                  DSCI0520.JPG
                  DSCI0523.JPG
                  DSCI0523.JPG
                  DSCI0525.JPG
                  DSCI0525.JPG
                  DSCI0527.JPG
                  DSCI0527.JPG

                  gelöschtes Mitglied

                    würde ich nicht machen sieht finde ich bissl übertrieben aus am polo finde da passen eher 13 14 oder 15" hin


                    Zitat:

                    würde ich nicht machen sieht finde ich bissl übertrieben aus am polo finde da passen eher 13 14 oder 15" hin


                    Passt ja auch voll ins Konzept von ihm!

                    Also ich finds Richtig Porno!

                    Lässte die noch verdichten oder so?


                    Na ja ich stehe mehr so auf die mittleren Felgen!
                    Aber da haste dir ja ordentlich was vorgenommen.
                    17" Wir ganz schön eng und viel arbeit.

                    Viel glück beim umbau

                    Mfg Lauterbach


                    turbobenke
                    • Themenstarter
                    turbobenke's Polo 6N

                    Zitat:

                    Aber da haste dir ja ordentlich was vorgenommen.
                    17" Wir ganz schön eng und viel arbeit.


                    was eng?

                    die passen wunderbar drunter und dehen tut sich auch alles bei der tiefe....


                    turbobenke
                    • Themenstarter
                    turbobenke's Polo 6N

                    Zitat:

                    würde ich nicht machen sieht finde ich bissl übertrieben aus am polo finde da passen eher 13 14 oder 15" hin


                    Ja sicher 13 zoll auf eim 6N das sieht ja mal zu ko..... aus...

                    die karre tief aber noch nen meter luft im radhaus..... und bremsen lass ich dan wech oder was....

                    das ist ja die S3 bremmse gröser als das 13zoll rad das schaut bestimmt porno aus.....


                    Sehr gewöhnungs bedürftig würde gerne mal ein Komplett bild des autos sehen und das auf normaler höhe also Fahrhöhe

                    aber immerhin hat keiner schaut gut aus


                    also ich weiss nicht was ihr wollt, ich finds einfach GEIL!
                    .. richtig pervers, also meiner meinung nach haste überhaupt nix falsch gemacht.
                    kompliment


                    Hmm also von der Felgengröße sieht das einfach mal fett aus, nur die Felgen haben iwie was von nem Sci-Fi Film


                    Heißer Pneu auf stilsicherer Felge. Wird 'n Knaller.


                    MMh,jeder sein Geschmack,aber die gehen ja gar nicht,da brauchst ja ne Brille für,verschlechtern kann man sich ja immer!


                    Der kann so einfach alles (: finds gut.

                    Nur wuerd ich gern ma das komplette Auto von der Seite sehen, dass man mal 2 felgen sieht (:

                    mfg


                    turbobenke
                    • Themenstarter
                    turbobenke's Polo 6N

                    habe erstmal nur eine felge mit Reifen aufgezogen um zu schauen...

                    die felgen sollen noch Schwarz mit Orangen rand und 76 logo in der mitte bekommen...

                    Kann das mal jemand Facken?.....

                    Klar die felge ist geschmacks sache aber ich denke es ist was ausergewönliches.


                    DSCI0523.JPG
                    DSCI0523.JPG

                    Hi turbobenke von welchen reifenhersteller ist der reifen?
                    Die gefakte felge in gold in deinem profil gefällt mir aber irgend wie besser!

                    MFG


                    denk wenns fertig is, also mit farbe un so dann wirds fett!
                    so siehts noch "unfertig" aus !
                    ABER auf jedenfall mal was anderes und keine 0/8 15 felge!
                    kommt mir nur so vor als wäre die felge sehr weit drinne? kann aber auch am bild liegen!
                    kannst da noch was mit spurplatten machen oder langt der platz dann nicht mehr?

                    MfG


                    ich finde große felgen passen in ein kleines auto einfach nicht ins gesammt bild sehen schick aus keine frage aber dann sollte das auto auch dementsprechen groß sein...


                    turbobenke
                    • Themenstarter
                    turbobenke's Polo 6N

                    Zitat:

                    Hi turbobenke von welchen reifenhersteller ist der reifen?


                    ist ein nankang NS 2 in 185/35 17

                    die bauen die verrückesten reifen sorten....

                    mfg


                    Zitat:

                    ist ein nankang NS 2 in 185/35 17

                    die bauen die verrückesten reifen sorten....


                    ..und Qualitätsmäßig der letzte Scheiss..

                    Aber werden die großen Bremsen ja ausgleichen..


                    turbobenke
                    • Themenstarter
                    turbobenke's Polo 6N

                    Zitat:

                    kommt mir nur so vor als wäre die felge sehr weit drinne? kann aber auch am bild liegen


                    ist ne ET 30... wenn der wagen auf normal fahr höhe ist ist die felge weiter drausen, da der qwerlenker ja beim absenken nach innen schwenkt...

                    mfg


                    turbobenke
                    • Themenstarter
                    turbobenke's Polo 6N

                    Zitat:

                    ..und Qualitätsmäßig der letzte Scheiss..


                    na na.... der ns2 ist garnicht mal so ein schlechter reifen nur bei nässe etwas rutschig aber bei trockener strasse klebt der wie sau da er sehr weich ist.....

                    mfg


                    turbobenke
                    • Themenstarter
                    turbobenke's Polo 6N

                    Zitat:

                    ich finde große felgen passen in ein kleines auto einfach nicht ins gesammt bild sehen schick aus keine frage aber dann sollte das auto auch dementsprechen groß sein...


                    wie gesagt geschmacks sache... aber der gesamtumfang ist kleiner als bei meinen 16 zoll felgen...

                    mfg


                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • Andere Größe, aber gleicher Reifen!

                    Und bei den PS wäre mir so ein Testergebnis zu riskant!


                  • turbobenke
                    • Themenstarter
                    turbobenke's Polo 6N

                    sage ich ja ein guter trocken reifen ( bei regen fahre ich eh selten)

                    mfg


                    Zitat:

                    ( bei regen fahre ich eh selten)


                    Ohne Wischer auch kacke!

                    Oder hab ich mich da verlesen?


                    turbobenke
                    • Themenstarter
                    turbobenke's Polo 6N

                    Zitat:

                    Ohne Wischer auch kacke!

                    Oder hab ich mich da verlesen?


                    nein hast nicht....


                    sehen ja eigentlich gut aus muss mal bilder sehen wenn sie schwarz sind etc mit logo aber ich glaube deine alten felgen waren der knüller die sehen super zum polo aus und waren ja auch mehr oder wenig einzigartig am polo deswegen will ich mal das auto komplett sehen wenn die felgen fertig sind


                    laß die leute reden, ich find die felgen klasse!

                    bin auf bilder vom kompletten auto gespannt, dann würde ich mich auch mal um das schwarz faken kümmern

                    ciao


                    turbobenke
                    • Themenstarter
                    turbobenke's Polo 6N

                    hier mal ein fake Fun-touch

                    aber nur mit 5mm orangen rand

                    mfg und danke


                    felge sch. ora.jpg
                    felge sch. ora.jpg

                    Ich muss meine Aussage revidieren der Fake ist ja mal der Hammer,die Felgen kommen mal richtig Porno und dann der Klasse akzent mit dem Narbendeckel!

                    mfg TheJAckal


                    Wie am Anfang schon gesagt! Geht appa!



                    turbobenke
                    • Themenstarter
                    turbobenke's Polo 6N

                    jut werde die dinger die tage zum lacker rollen um die schön schwarz zu duschen und dann noch ein 5mm orangen rand rum machen....

                    den naben deckel werde ich auch noch bearbeiten damit dort ein schönes 76 logo reinpast....

                    mfg


                    Hey

                    Also ich habe auch 17" drauf und ich finde es Hammer von der Optik und 2 ich mußte den Tacho angleichen weil der abroll Umfang Größer war der Tacho hat weniger angezeigt und wenn ich 100km/h gefahren bin war ich wirklich 120km/h unterwegs.

                    Also 17" sind schon Hammer aber diesen Winter werde ich auf 18" umbauen und eine schönes Airride einbauen aber das mit der Felgen frage ist immer so eine sache weil nicht jeder den selben Geschmack hat was auch gut ist ich werde jetzt auf Dolce DC 6 umbauen weil die, die ich jetzt drauf habe, haben mir schon zu viele drauf wenn du in der Scene mit halten willst muß man sich was ausgefallenes ausdenken.


                    DSC02887.JPG
                    DSC02887.JPG

                    Zitat:

                    wenn du in der Scene mit halten willst muß man sich was ausgefallenes ausdenken.


                    richtig!


                    habe auch die 185er nankang auf 7x17 felgen drauf.

                    kann mich bis jetzt über den reifen nicht beschweren, fahren sich echt gut und vom verschleiß her sind sie auch in ordnung.

                    optisch ist es natürlich richtig geil, nur bordsteine muss man natürlich meiden, auch wenn sie noch so flach sind.


                    CIMG0052.JPG
                    CIMG0052.JPG

                    wie bekommst du hinten 18er drunter damit das rad nicht am schweller angeht?

                    ciao


                    stehen 18ner am schweller an?
                    mit 205/35 18 müsste das doch eventuell noch gehen oder?
                    zur not mit distanzscheiben, dass das rad so weit aussen steht, dass es am schweller vorbei geht


                    es geht schon vorbei aber das sind max 0,7cm soweit ich das damals gesehen habe

                    ciao


                    Das werde ich sehen wenn es so weit ist aber 17" haben schon zu viele oben aber 18" nicht jeden falls nicht auf einem Polo, aber ich habe schon jemanden kennen gelernt der 19" drauf gemacht aber das gefällt mir nicht so.
                    Aber das ist Ansichtssache ich will eine schönes Show Car auf die Beine stellen es gibt wirklich schöne Polo´s mit Fetten Felgen drauf aber es sollte nicht zu Übertrieben aussehn.


                    2_10.jpg
                    2_10.jpg
                    VWBlasen259.JPG
                    VWBlasen259.JPG

                    gelöschtes Mitglied

                      also 18" is ja schon krass....!


                      turbobenke
                      • Themenstarter
                      turbobenke's Polo 6N

                      also 18ner möchte ich sehen wie das aus schaut....

                      so weit ich weis baut toyo einen 205/35 18

                      das könnte dan gerade so passen....


                      http://www.polotreff.de/forum/t/44...298?hl=6n

                      €: bin immer noch für die felgen mit den dünnen speichen ...

                      finde des schade und traurig zu sehen wie man einen trend hinterher muss mit matt felgen oder sowas ...

                      die anderen haben soooooo super auf dein wagen gepasst :'(


                      turbobenke
                      • Themenstarter
                      turbobenke's Polo 6N

                      Zitat:

                      die anderen haben soooooo super auf dein wagen gepasst


                      ja die habe ich auch noch....

                      werde die 17ner woll auf meinen zweien 6n verbauen den wir auf syncro ubauen mit s3 bremmse und 16v turbomotor....

                      mfg.


                      turbobenke
                      • Themenstarter
                      turbobenke's Polo 6N

                      So leute habe mir doch noch 17 zoll für mein Polo geholt

                      7x17 avus felgen mit 185/35 17

                      aber schaut selbst...

                      mfg


                      DSCI0827.JPG
                      DSCI0827.JPG
                      DSCI0826.JPG
                      DSCI0826.JPG
                      DSCI0824.JPG
                      DSCI0824.JPG
                      DSCI0825.JPG
                      DSCI0825.JPG
                      DSCI0828.JPG
                      DSCI0828.JPG

                      im gegensatz zu den anderen finde ich die einfach nur langweilig ... sorry vorher wars zu 100 % besser


                      turbobenke
                      • Themenstarter
                      turbobenke's Polo 6N

                      Zitat:

                      sorry vorher wars zu 100 % besser


                      du meinst die speichen felge?


                      ja die die man auf dem letzten bild rechts am rand sieht die sind unschlagbar auf deinem Polo die haben ja unnormal gut gepasst


                      turbobenke
                      • Themenstarter
                      turbobenke's Polo 6N

                      habe nur leider noch keinen gefunden der mir die dinger einträgt....

                      die felgen habe ich ja auch noch...

                      mfg.


                      Deine Pimp-Rims sind Ami-Felgen ohne (Festigkeits-)Gutachten, oder warum will die niemand eintragen?

                      Die aktuellen, ja, also ... Habe schon schlechtere Silber-Schwarz-Kombinations-Felgen gesehen.


                      ja ich mein die speichen felgen


                      gelöschtes Mitglied

                        find auch die alten felgen sahen 10x besser aus... un der komige schwarz matt fake da aus deinem profil den du zuerst wolltest... ka da kannste dir auch ne schwarze frisbee scheibe vor den reifen hängen^^


                        hey benke,

                        man kann es niemanden recht machen. zieh dein ding durch und mach das drauf was dir gefällt!

                        Wieso hast jetzt nochmal neue felgen gekauft? keinen bock auf 5loch umbau?

                        ciao


                        Zitat:

                        man kann es niemanden recht machen. zieh dein ding durch und mach das drauf was dir gefällt!


                        so darf man das nicht sagen, aber wenn man die meinung von anderen hören will kann man doch auch sagen das die alten super waren oder ? das heißt nicht das man die neuen felgen häßlich findet oder so aber die alten felgen sahen nun mal super aus trozdem darf er die neuen behalten


                        Zitat:

                        Wieso hast jetzt nochmal neue felgen gekauft? keinen bock auf 5loch umbau?
                        Die Phat-Wheels trägt ihm niemand ein.


                        Zitat:

                        Zitat:

                        Wieso hast jetzt nochmal neue felgen gekauft? keinen bock auf 5loch umbau?

                        Die Phat-Wheels trägt ihm niemand ein.
                        redfuck


                        PN


                        er meinte ja auch die abt-felgen!

                        find die felgen passen gut zum polo schon allein von der farbkombi her!

                        MfG


                        Also ich find das die Felgen einfach ma mega gut dazu passen,sind echt fett


                        ich find die 17'' hammer, geben ne klasse aggressive Optik.
                        Ich finde es muss immer ins Gesamtkonzept passen,
                        wenn dein Polo also insgesamt etwas bulliger werden soll passt das optimal!

                        Ich habe mir selber auch 17" US chromes angeschafft und das sieht top aus.
                        Nur der Einbau wird ein kleines Problem. Wie bist du vorgegangen?


                        hi!
                        hab seit kurzem auch 17" drauf (siehe letztes bild im polo-profil)
                        mit der reifenkombination 215/35 R17.
                        es sieht echt fett aus und ich würde es sofort wieder tun!
                        nur die reifenauswahl ist echt bescheiden. bei eingetragenen 247km/h fiel da die wahl auf den hankook evo s1 aber wenigstens taugt der reifen was und im nassen bleibt der polo sowieso in der garage...
                        jetzt müssen über den winter nur noch die radläufe etwas bearbeitet werden...


                        also ich würd mir die schwarz gefakten drauf packen mit der 76 die fand persöhnlich am besten ^^


                        @raseman
                        du bist doch 09 bestimmt wieder in bühl am start,oder?
                        darf ich dann evtl. mal bei dir mit fahren...beifahrer reicht vollkommen.

                        würd gern mal son feeling bekommen, wie sich das mit den ps im polo anfühlt


                        @jan1988
                        da bin ich auf jeden fall wieder bühl es sei denn es regnet. dann bleib ich mit dem polo besser zuhause


                        ich glaub ich hab dich inne schlange gesehn...war mit dem golf von meinem kollegen da aufm der 1/8m.
                        weißer 5ergti jubi mit 340ps..hat ne glatte 8er zeit gehabt...

                        kanns sein das dir erstmal kräftig die reifen durchgedreht sind?


                        nicht mal allzusehr... hat besser hingehauen als erwartet.
                        ja, den 5-er gti edition mit dsg hab ich auch gesehen... aber mit launch control kann's ja jeder


                        also ich find die felgen gut, schlciht und einfach aber durch die 2 farb variante hat es was

                        passt das so ohne probleme ?!


                        haste eg schon schoenmal was stehen lassen auf der bahn oder so ?
                        erzähl mal ne schoene geschichte ^^
                        weil ich willte mir übernächstes jahr nen 1.8lt einbauen :P
                        nächstes jahr wird ersmal alles von außen gemahct^^


                        bitte btt. unterhaltet euch per pn.


                        turbobenke
                        • Themenstarter
                        turbobenke's Polo 6N

                        Richtig ALEX

                        Die neuen 17 zoll waren ein zufallskauf und mit den 185/35 17 passt das zu 100% finde ich...

                        werde die ander ABT felgen mit der s3 bremmse woll an dem 6n Syncro verbauen


                        hey!die asus felgen finde ich sehen nicht schlecht drauf aus und die verschwinden so schön! bin auch gerade auf felgen suche vielleicht hast ja noch ein vorschlag für mich?kannst ja mal bei mir im profil gucken!mfg Benny


                        polotreff.de
                        #146 - 03.01.2009brm 7x17 felgen brm- style 17 zoll brm 7x17 brm 17 zoll
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen