vw teilemarkt

Sitze reinigen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,.. hab leider diese grauen sitze,.. und langsam aber sicher werden dreckich.. wie mach ich die biester am besten sauber? hat jemand ne idee?



gelöschtes Mitglied

    den stoff runter und waschen soll funzen bin mir aber ned sicher ob die dan wieder passen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das trau ich mich ehrlich gesagt auch nicht..
    und schonbezüge drüba find ich auch nich so doll.. hatte ich schon, aber die passten nich richtig, .. da wurde ich fuchsig!



    gelöschtes Mitglied

      was aber au funzen kann mitm dampfreiniger für die küche!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      stimmt.. aber ich glaub wir habn unseren nimmer.. ach misto! =) hochdruckreiniger


      gelöschtes Mitglied

        auja dann schenk ich dir en goldfisch


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        coole sau..

        hmm unser dampfdings haben wa echt nimmer.. kagge.


        gelöschtes Mitglied

          ja mir ham halt ein aber so en großen für den boden und die fenster! aber es gibt so sitzereiniger zu kaufen ist so en schaum dende dann wieder rauswaschen musst! aber keine panik der stoff bleibt da ausch druff


          gelöschtes Mitglied

            nimm doch einfach diesen teppichreiniger, is so n schaum nennt sich auch polsterreiniger, hab ich gestern im fernsehen gesehen, dadurch wurde der innenraum am besten sauber



            hab mir letztes jahr so einen polster-(sitz-) reiniger vom atu gekauft. der dreck und wasserflecken gehen echt gut damit weg. hab sogar vergangenes jahr den kompletten himmel damit gereinigt.

            warnung: ist ne sau arbeit!


            Nimm Allzweckreiniger mit heißem Wasser. Damit kriegst Du die Sitze am besten und am billigsten sauber. Danach mit einem Naßsauger absaugen.


            ich hab meine vom polo 3 mal inne waschmaschiene gepackt und danach in trockner also passen tun se noch war danach april frisch


            ich mach hier mal bisschen werbung:
            vanish oxi action
            ist echt teuflisch das zeugs!


            gelöschtes Mitglied

              kannst dir deine sitze auch reinigen lassen, hab ich auch mal gemacht, hat 15 euro pro sitz gekostet..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen