will mir ne golf 4 lippe an meinen 6N hinmachen und wollte mal fragen, wieviel anpassungsarbeit notwendig ist und ob die von den rundungen her passt, da ich schon die golf 3 vr6/gti lippe dran hatte und das war ne recht nervende arbeit, die rundung von der polofront der der vr6 lippe anzupassen. kann mir vll. einer sagen, was man alles bei der golf 4lippe verändern muss und wie tief die im gegensatz zur cupra lippe kommt.
ich habs noch nich gemacht, aber ich mein das ich mal im nem thread gelesen hab das du die an 2-3 stellen einschneiden musst um die rundung hinzukriegen....letztens hat einer aber iene angepasste fürn zwanni angeboten
mhhh...hauptsache ich steh nicht ne halbe stunde mitm haarföhn meiner alten da und föhn nen spoiler an, damit der sich biegen lässt
und weißt du, wie tief die ist....weil wenn die mehr als 11cm hat, kratz ich dann am boden rum....
irgendwo in der suche findest du da was zu
gabs mal nen ganz langen thread drüber
aber du musst nur in der mitte was rausschneiden
den rest kannste biegen
ja ja, hab ja als erstes die sufu benutzt, da ist dieser endloss threat dazu =D aber der gibt nicht genau das wieder, was ich suche...ich will nur wissen ob das das gleiche nervtötende spiel wie bei der vr6 vom 3er golf ist, oder ob das eher in die richtung cupra geht, wo man nur in den radkästen kürzen braucht...und eben, wie tief die ist...
ich hab eine dran. guck einfach rein
die meisten schneiden einfach in der mitte was weg..
ach an den enden auch noch was ab
was über steht..
dann gehts schon.. dann nur noch scheiße viel biegen
manche meinen auch das es ohne in der mitte schneiden geht.. aber das ist glaube ich wenn sehr sehr schwer
was auch immer nun deine genau frage war.. obs so geht wie bei der vr6 oder cupra?
ich würde sagen es ist wie bei der golf 4 lippe
nimmt die Bora lippe .die passt besser als die golf 4 . Die bora musste nicht in der mitee zerschneiden und kürzen .
Habe auch die bora lippe dran .
Zitat:
nimmt die Bora lippe .die passt besser als die golf 4 . Die bora musste nicht in der mitee zerschneiden und kürzen .
Habe auch die bora lippe dran .
also ich hatte bereits die cupra, golf 3 vr6 und zuletzt die golf 4 lippe dran. muss sagen, am einfachsten war die vr6, dann kommt die cupra und am schwersten von allen war die golf 4. aber in der mitte musst du nix weg schneiden... ich habs nicht gemacht und saß perfekt an der schürze dran!
Zitat:
also ich hatte bereits die cupra, golf 3 vr6 und zuletzt die golf 4 lippe dran. muss sagen, am einfachsten war die vr6, dann kommt die cupra und am schwersten von allen war die golf 4. aber in der mitte musst du nix weg schneiden... ich habs nicht gemacht und saß perfekt an der schürze dran!
naja dran halten, sehen welche haken nicht in die schlitze der schürze passen, abschneiden, am besten mit nem dremel! heißluftfön wäre nicht verkehrt!
ja solche haken wegzudremeln ist ja kein problem...das is ja im nu gemacht...mir gehts nur darum, ob die rundungen passen oder nicht...und ob man da viel machen muss
ich hab die ecken schön mit dem heißluftfön erwärmt, verformt und abkühlen lassen. tja und irgendwann passt es dann
bora lippe ist der vorteile das man die nicht kürzen muss . biegen musste auch und enden kürzen .
mhhh, naja, wenn ich ums biegen nicht rumkomme...dann hol ich mir wohl die golf 4. kannst du mir aber sagen, wie tief die bora ungefähr ist?
wie die golf 4 7-9 cm
ok, super, thx a lot
Zitat:
wie die golf 4 7-9 cm
Hey Leute...Sehr alter Thread aber ich möchte gerne nochmal wissen was für anpassungen an der Bora Lippe notwendig ist...würde sie gerne an einen 6n2 bauen...oder gibts bessere alternativen?
Mfg
6n2 gti lippe. schick, dezent und passt super