vw teilemarkt

Zv Funktioniert nicht mehr...

Rotzlöffel
  • Themenstarter

Ein kräftiges Moin an alle....

Habe ein riesiges Problem:

Hab jetzt ca. seit einem halben Jahr eine ZV von Defender. Nun habe ich mit eine Alarmanlage von Resisstet ( AC55) dazu gekauft. Sie wurde mir eingebaut von Privat. Sie Funtinoiert auch einwandfrei nur die ZV geht nicht mehr. Es ist alles richtig angeschlossen und verkabelt kommt auch Strom an den Öffner und Schließer an. Beim ersten Test ging sie einmal. Wir hatten die Blinker Kabel verkehrtrum angeschlossen so das die AA Sicherung rausflog. Ab den Zeitpunkt ging garnichts mehr von der ZV Die Stellmotoren bewegen sich keinen Zentimeter mehr. ( Das Steuergerät und was da noch so zugehört von der ZV ist logischerweise nicht mehr angeschlossen, weil es ja alles über das Steuergerät von der AA läuft).

Bitte Bitte Hilft mir.

Grüße von dem Rotzlöffel

Wollte noch anmerken das die AA jetzt bis auf die ZV Funktinoiert!



vielleicht SG von der AA durchgeschossen?


Rotzlöffel
  • Themenstarter

Das steuergerät kaputt gemacht? Hmm aber funktinoiert trotz kaputtes steuergerätes noch die AA voll und ganz?



eigentich nicht...funzt die denn noch?


Rotzlöffel
  • Themenstarter

Ist alles wunderbar er Chirpt beim öffnen und schließen und blinker leuchten und und und aber die Stellmotoren gehen nicht

Kann das sein das die Kaputt sind? überall fließt strom


ja sein kann das aber das beide stellmotoren gleichzeitig kaputt gehen ist schon merkwürdig.veilleicht ist im SG der AA ja noch ne sicherung die für die ZV zuständig ist


Rotzlöffel
  • Themenstarter

hmm alles komisch ich glaube nicht das im SG ne sicherung raus ist woran kann das Problem liegen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen