vw teilemarkt

Uhr ist Kaputt?

°Rocco°
  • Themenstarter

Hey denke das meine Uhr kaputt ist...die setzt sich ab und zu wenn man mal den blinker oder fernlicht oder den scheibenwischer betätigt auf 00:00 zurück und läuft dann weiter...hat jemand erfahrung damit?habe den 91 polo mit dzm und digital uhr



gelöschtes Mitglied

    Das sieht eher nach einem Kurzschluß bzw Strommangel aus! Denn wenn sie kaputt wäre ,würde sie entweder garnicht funktionieren oder die LCD Anzeige ist hinne! ( Hieroglyphen auf dem Display)

    Am besten du überprüfst mal alle Steckerverbindungen ,auch die vom Tacho und unter dem Armaturenbrett. Das bewirkt teilweise schon Wunder. Kann ja sein das bei einem grossen Verbraucher die Uhr zuwenig Strom bekommt aufgrund mangeldem Kontackt.


    MfG Poldi



    Zitat:

    Das sieht eher nach einem Kurzschluß bzw Strommangel aus! Denn wenn sie kaputt wäre ,würde sie entweder garnicht funktionieren oder die LCD Anzeige ist hinne! ( Hieroglyphen auf dem Display)

    Am besten du überprüfst mal alle Steckerverbindungen ,auch die vom Tacho und unter dem Armaturenbrett. Das bewirkt teilweise schon Wunder. Kann ja sein das bei einem grossen Verbraucher die Uhr zuwenig Strom bekommt aufgrund mangeldem Kontackt.


    MfG Poldi




    würde ich auch sagen kenne das problem hatte ich damals auch mal



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen