vw teilemarkt

NEUEN G40 LADER EINFAHREN?

Triton
  • Themenstarter
Triton's Polo 2F

Hallo und Guten Tag

habe mir am Samstag einen neuen G40 Lader verbaut.

Das 68 LR habe ich vom alten gleich mit übernommen und möchte nur in Erfahrung bringen wie lange man einen Fabrikneuen G40 Lader einfahren muss.

Ich bin der Meinung das man das ja nicht wie mit einem überholten vergleichen kann, worüber es ja genug beiträge hier gibt.

Also deshalb meine Umfrage : wie am besten einen Fabrikneuen G40 Lader einfahren, ab wann bekommt er den vollen Ladedruck nach dem Einfahren etc.

Bin dankbar über jede Meinung

Gruß Marco



a864_1.JPG
a864_1.JPG

mhh ich hab zwar jetzt keine ahnung vom lader einfahren direkt aber ich würde sagen keine vollgasorgien und das 68laderad würd ich erstma gegens orginale tauschen weil der dreht ja sonst viel höher... erstma bissel im stand einlaufen lassen und dann mal langsam bis 3000touren einfahren so die erstan 1000km mal alle lastbereiche abklappern nur volllast erst am schluss und nicht zu lange^^

mfg


gelöschtes Mitglied

    Triton, hast du dir schon mal die Forenregeln durchgelesen?

    Anscheinend nicht ! deswegen



    polotreff.de
    #4 - 08.09.2008g40 lader einfahren? neuen g40 lader einfahren http://www.polotreff.de/forum/t/139215 einfahren g40 g40 lader einfahren
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen