vw teilemarkt

Cinimini stellt sich dann auch mal vor

Cinimini
  • Themenstarter

Hey ihr Lieben
jetzt bin ich hier schon fleißig am Mitschreiben aber habe mich noch nichtmal vorgestellt. Das will ich mal schnell nachholen
So ich bin die Jana, 17 Jahre jung und komme aus Bothel. Seit Mitte Mai bin ich stolze Besitzerin eines roten 6n, den ich in Hildesheim errungen habe für einen geringen Preis von 2200 Euro. Gelaufen hat der Gute 68.000 km, hat el. Fensterheber, el. und bhzb. Außenspiegel, Schiebedach, Servo, Winterreifen gabs dazu und was weiß ich nicht noch alles, bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen und bis jetzt lässt er mich auch nicht im Stich, im Gegenteil seine 60 PS reichen vollkommen aus und sind zuverlässig. So nun zu mir, mein Leben gehört eigentlich meiner Familie, meinem Freund und den Tieren. Außer Spinnen. Aber sonst wirklich jedes Tier. In meiner Gegenwart etwas gegen Tiere zu sagen ist eigentlich lebensbedrohlich, da man sich selber dann in eine Diskussion reinmanövriert, aus der man so schnell nicht wieder herausfindet. Nun, sonst mache ich gerade eine Ausbildung zur Erzieherin, befinde mich im 2. Lehrjahr und mache sonst all das was für eine 17 Jährige so typisch ist... das brauch ich hier ja nicht alles aufzuzählen. Und wenn ihr was wissen wollt - ich beiße nicht, PN's sind immer erwünscht. So, nun habe ich meine Pflichten erfüllt und widme mich wieder den anderen Teilen des Forums
LG Cinimini



hallo


gibt ja immer mehr hier aus der nähe




Von mir auch ein und viel Spaß noch hier bei uns!

Ne coole Farbe hast du da

Gruß markus





viel spaß


Juhuuuu wieder jemand aus dem LK ROW ^^
Na dann mal ein Herzliches und viel spaß hier


auch von mir


Tach und Willkommen.

Viel Spass hier im Forum.

Gruß Wolf76



Hallo!

Gruß

G-Meister


Hallo!

Gruß

golffahrer


hoi...der preis bei den km is nich schlecht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen