vw teilemarkt

Remotekabel, was kann ich nehmen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Community,

was kann ich als Remotekabel nutzen.
Ich habe z.Z. meine ollen Boxen mit nem Audio Kabel angeschlossen (glaube 0,75 ² Flachband).
Kann ich das als Remotekabel nutzen oder brauche ich ein bestimmtes Kabel?

Gruß UpN



kannst du nutzen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm hoffen wirs mal
Aber die sollen ja nur Steuerdaten signalisieren, hoffe das reicht.



das langt den die kabel vom radio selbst sind meisten auch nicht viel dicker oder ?


als remotekabel kannst du nahezu jedes kabel nutzen! (hauptsache es ist stromleitend!) (Lautsprecherkabel funktionieren!)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist mir ja auch in den kopf gekommen, aber nachfragen kann man mal
Könnte ja sogar nen draht nehmen, da soweit ich weiß nur ein impuls übertragen wird.
Hoffe ich komme heute dazu alles anzubauen


Nix Impuls. Wenn das Radio an ist liegt lediglich 12V am RTemoteausgang an, mehr ist das nicht.


also ich hab nen stink normales LS Kabel genommen, als mein remotekabel zwischen dem chinch-kabel defekt war... habs jetzt auch auf der strom.seite verlegt wegen weniger störgeräuschen bzw jetzt gar keine mehr...


Nee, Du hast es NICHT auf der Stromseite verlegt...hast Du nicht! hast es gegenüber verlegt! Möcht ich für wetten!

Marco



Zitat:

Nee, Du hast es NICHT auf der Stromseite verlegt...hast Du nicht! hast es gegenüber verlegt! Möcht ich für wetten!
Würde ich auch vermuten. Ansonst' mach die Aussage, dass Du weniger Störgeräusche hast, nicht allzu viel her.


Ich möcht mal sehen wie durchs Remote Störsignale kommen...

Meins liegt mit dem Stromkabel -darauscht nix, da pfeift nix


störgeräusche durchs remote?

wie soll das gehen?


polotreff.de
#13 - 13.11.2008remote kabel neben chinch kabel welches kabel für auto hifi nehmen normales kabel als remote?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen