vw teilemarkt

Powercap

Rumsmurmel
  • Themenstarter

hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Powercap mit blauer Anzeige herbekomme. Finde immer nur welche mit roter Anzeige...

Vielen Dank schonmal



ich hab eins mit blauer anzeige von acr


Rumsmurmel
  • Themenstarter

hey, das ging ja schnell, hast du mal ein foto davon, willst du es verkaufen? woher hast du es denn?



er schreibt oben das er es von ACR hat...
meins hat auch ne blaue anzeige... allerdings von nem kumpel bekommen


Ich nehme lieber welche, die gut sind...aber blaue leuchten sollen ja dem Klang genauso helfen wie Motorchrom schnell macht...

Marco, mit nem alten Helix Cap


@ marco
gut das du kein mod bist


Zitat:

Ich nehme lieber welche, die gut sind...aber blaue leuchten sollen ja dem Klang genauso helfen wie Motorchrom schnell macht...


Ich schmeiss mich weg

Rumsmurmel wollte ja bestimmt nur die Anzeige farbig abstimmen auf seine Innenraumbeleuchtung und nichts weiter.

Mein Tip ist da einfach mal Googlen oder bei Ebay suchen,das kann doch nicht sooooo schwer sein,oder?

mfg TheJackal


Hi Leute, von Hifonics der Kondenstator hat eine blaue Anzeige^^

Diesen Kondensator gib es mit unterschiedlichen Stärken.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg


  • also meine leuchtet nicht nur blau hat auch 5 farad



    Zitat:

    Marco, mit nem alten Helix Cap


    Leider muss das nicht unbedingt für Qualität sprechen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aber im Grunde muss ich dir recht geben, ein Kondensator nach der Beleuchtung auszuwählen ist der flasche Weg.
    Durch austauschen der LED-Ziffern oder einfach eine blaue Folie kann schon zum gewünschten Ergebnis führen.



  • Antworten erstellen