vw teilemarkt

Motorprobleme bei 1.0 und/oder 1.4?

Hecate
  • Themenstarter

Hi.

Ich bin neu hier und habe mal ne Frage.

Ich wollte mir einen Polo OpenAir Bj. 2001 kaufen.
Den hab ich mir jetzt als 1.0 und als 1.4 angeschaut. Nun meine Frage: Haben diese Motoren irgendein "Werks-"Problem? Oder treten da häufig Probleme mit auf? Ich will dies vorher gerne wissen nicht das ich mir die Katze im Sack kaufe.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Danke schon mal im Voraus.



Die mototen haben keine problme. Der 1.0 hat nur das problem das er zuwenig leistung hat. Nimm lieber nen 1.4. Nen 1.0 kotzt dich irgendwann einfach nur an


Hecate
  • Themenstarter

OK. Danke.

Ich fahre im Mom einen Golf3 Diesel mit 64PS, an langsames Fahren bin ich gewöhnt.

Ich brauch den Wagen nur in der Stadt und da ist es egal ob ich wenig PS hab.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen