Mag sein...soll aber n Alltagshaufen werden
ei jo aber wie schon gesagt einer reicht und das ist n altagsauto
da ist dei anlage schon mehr wert als das ganze auto
na das hätte man doch mal eben am we machen können
naja^^ wenn du meinst
aber hab dann auch doch noch was anderes zu tun und bis oktober soll es fertig sein!damit man ihn gut im altag fahren kann
naja ich weiß gibt auch noch leute die am we andere sachen zutun haben als in der werkstatt zu stehen und zu schrauben, ehrlich gesagt mache ich das nun schon die letzten 3monate jedes we irgendwie und mein eigener wird nicht fertig
werd freitag den neuen genesis holen und da wird auch nur kleinkram dran gemacht und bleibt mehr oder minder standart muß auch mal sein ohne irgendwelches schicki micki...
zum rumschrauben hab ich mein 6n
so heute kam der carpower sonic!man man is der so putzig genau das richtige für mich
so mal heut die hochtöner eingebaut!erschien mir der sinnvollste platz ohne groß rumzubauen!
Hatter gut abgeguggt
das is ja wohl mehr als verschandelt
hmmm... nen GT ohne radlaufverbreiterungen? sieht ja garnicht mal so gut aus!
ah wer brauchn die plastikscheiße....
ach, machen sich mit sicherheit gut an meinem "G"!
ei jo^^
ich steh halt net so aufn plastikkrams alles weg sind potenziele rostverursacher solche dinger!
ja, aber will den ja so original wie möglich halten, bis auf felgen und ahrwerk!
heio wie gesagt mein ding isses net zierleisten sind ja auch ab
ja, hab ich heute schon direkt gesehen, und dein geiler 6n direkt im hintergrund!
einfach nur geil das teil!
Zitat:
das is ja wohl mehr als verschandelt![]()
Hab nun auch ne Winterhure.. aber die is weitaus hässlicher wie deiner..
also sieht supi aus!
Wasn für einer?
Zitat:
Wasn für einer?
so der schaltknauf ink rahmen ist nun auch verbaut!abgesägt hab ich den schaltheben natürlich auch(ca 10cm)
danke an sasha
Kuhle Sache. Hast den Rahmen eigtl. anpassen müssen, so wie ich bei meinem?
ne der passt einfach
so es geht weiter in meinem kleinen umbautread!
der grill ohne emblem kam endlich nach fast 2 wochen wartezeit bei ebay und die heizungsblende hab ich noch kurzerhand in wagenfarbe lackiert macht gleich alles mal ein besseren eindruck wie ich finde
schick schick!
aber geputzt gehört er mal wieder von innen!
Viel Spaß damit
so abgehts der entschluss steht fest ich mach ihn ein bischen oldscool und rattig!
haube und dach werden morgen dann schwarz gerollt...hab ihn an der kante nun mit Karoband versehen was auf den ersten blick so ganz gut ausschaut aber dann doch einige blasen und so hat...aber muss ja nicht akurat bei ner ratte sein!
matt schwarze porsche in 6x16 kommen dann noch drauf
und die kofferaumleiste hab ich noch lackiert
Ne schöne Ratte ist zwar was feines aber mittlerweile baut ja fast jeder zweite sein auto zur Ratte um und von daher find ich es schon wieder Langweilig. Denk mal die meisten machen es weils Trend ist und weils teilweise nicht so Kostenintensiv ist. Wird nich mehr lange dauern dann Stehen nur noch Ratten aufn Treffen. :(
Das meine Meinung dazu
Gruss Pierre
ha ha du musst ihn gelb rollern und nen taxi schild aufs dach machen!
das karoband erinnert mich stark an nen taxi!