vw teilemarkt

Der 4 Wochen Umbautread meines 2F

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

mag aber keine stahlis!

obwoh die Mattig SSF cool sind aber ne^^

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so heut hab ich endlich ne neue raid narbe bekommen die nun auch auf die verzahnung passt war tjetzt nur noch auf schrauben die ich vom markus(6n grün)bekomm sollten am donnerstag kommen!heut noch das gute 35mm² und lautsprecherkabel und chinch in den Polo gelegt und vor laut lauter vergessen die Bassfernbedienung mit zu verlegen also kann ich grad morgen nochmal sitz raus und kabel legen...morgen kommt dann noch der 10ner TMT samt weiche rein und mal schauen vielleicht häng ich die endstufe mal provisorisch rein!

Bilder?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm muss ich machen^^ ne hab jetzt keine gemacht ach und mein dachspoiler hab ich noch in wagenfarbe lackiert

gelöschtes Mitglied

Dieses Rentnerrot Metallic find ich echt schrecklich.Willst nich den ganzen Polo matt machen?

mal ne frage der schaltknauf der gefällt mir... wo hast den her also wo find ich sowas? kosten? mfg..

@polo-2f
    hast du dein polo selber lackiert?
    Finde passt alles gut zusammen und dein lack ist auch toll, hast geschmack

Zitat:

mal ne frage der schaltknauf der gefällt mir... wo hast den her also wo find ich sowas? kosten? mfg..

Finden bei Audi...kostenpunkt ca 130€
    Alternativ bei ebay. Kosten dann 30€

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

hm ich find das metalic aber eigentlich garnicht schlech tund mit dem matt schwarz kommt schon n cooler kontrast rüber....wenn ich jetzt sag ja ich roll ihn komplett dann erklären mich meine eltern und co für total bekloppt...

find das ganz gut so

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

so sportlenkrad hab ich mal eben in wagenfarbe gelackt

DSC02094.JPG
    DSC02094.JPG

gelöschtes Mitglied

Ist ja die hauptsache das er dir gefällt.Wobei es langsam mehr schwarz matte polos gibt als die in dem Metallic rot.

@ Polorase86
      Danke fürs Lob!Ja ist selbst lackiert,nicht gerollt!Genug jetzt,ist nich mein Thred...

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

jep und der gefällt mir so!nur radkappen brauch ich noch in 13 zoll

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

so die abdeckung fürn wischer kam endlich!und weg ist er...werd sie evtl noch in wagenfarbe lackieren aber eigentlich ist es mir egal...

Montag ist Changetime!dann heißt es ich fahr 2f

DSC02106.JPG
      DSC02106.JPG

Hallo Chris, gibs schon was neues von deinem 2f oder hast nichts mehr weiter umgebaut?

mfg

Winterreifen mit Radkappen hatter drauf

Chris du Freak, jetzt pimpt er schon das Winterauto

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

nein gibt nix neues...

ist soweit fertig...evtl bekomm ich die tage noch ne haube mit BB aber das wieß ich nochnicht....

ausbau ist fertig und der polo fährt...

Lupo spiegel sollen noch dran genauso wie mattschwarze C2 felgen die hier schon liegen aber das erst nächstes jahr...

Antworten erstellen