vw teilemarkt

6N2 GTI ohne Can Bus

Raptile
  • Themenstarter

Taag!

Hab da mal ne Frage:

Gibt es den 6N2 GTI oder Lupo GTI auch ohne Can Bus? Irgendwie in bestimmten Baujahren?

Bitte jetzt nur Antworten wenn ihr genau was wisst! (Solche Müsste/Hätte/Könnte Antworten hab ich bereits gelesen, deswegen die Frage)



Also der GTI hat garantiert einen CAN-BUS und zwar bei beiden! Der CAN-BUS wurde ab mitte 2000 bei VW eingeführt! Und wenn ich mich nicht irre ist der GTI ob Lupo oder Polo erst ab 2001 gebaut wurden! Sicher wird dir die frage nur ein Mitarbeiter bei VW beantworten können


gelöschtes Mitglied

    Ich habe bislang keinen ohne gesehen^^ Allerdings besteht die möglichkeit das EU- Importe keine besitzen.. wie z.B. die Spanische Variante..das weiss ich aber nich genau...



    die 6n2 haben eine vorstufe vom canbus,würde aber wenn du auf 6n2 gti umbaust gleich die ganzen kabelagen mit übernehmen dann sollte es besser passen


    polotreff.de
    #5 - 10.09.2008canbus 6n2 canbus 6n lupo gti can bus 6n2 kein can bus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen