vw teilemarkt

Wieviel ist er noch Wert?Was meint ihr?

Edition 3
  • Themenstarter

Denke gerade darüber nach meinen geliebten Polo zu verkaufen und bin am Überlegen was ich noch dafür verlangen könnte!
Was denkt ihr?
Zu den Details:
Bj.1992
Km 156tkm
Tüv und AU neu
Black magic Perl.
55PS
Koni 80/60, Gr.A Edelstahl ab Kat , Euro2 ,7+8x14 Steffan mit Toyo Proxess T1R hinten 60% vorne 80% Profil , Cleane Original Front und neu Lackierte und geglättete Original Heckstoßstange mit Diffusor , Neue halb Cleane Heckklappe , Neue CSR Seitenschweller auch neu Lackiert , Motorhaube mit angeschweistem bösen Blick , Schwarze (echt Xenon ) Klarglasscheinwerfer , INpro Klarglas RL , FK Halbschalensitze , Türverkleidungen mit cremefarbenen Leder bezogen , Plasma Tacho , Schroth Gurte , Grill o. Emblem , usw.

Bilder im Profil nicht mehr Aktuell werden aber demnächst oder auf Anfrage folgen!

Was denkt ihr was kann man verlangen?
Danke euch schon mal recht Herzlich!
MFG Edition 3



erste frage warum verkaufen und was du dafür verlangen kannst ist ne gute frage den das ist meistens das problem hab meinen damals für 3500€ verkauft aber auch nur weil der käufer wuste was ich an arbeit reingesteckt hatte und den jetztigen bin ich gerade wieder am machen also was zu machen ist neuer lack und und und aber für den habe ich nur 1000€ gezahlt
der im profilbild und das sogar mit alu´s von steffan


Für einen tausender aber ein cooler polo....

Mal von der farbe abgesehen....



gelöschtes Mitglied

    1400 absolutes maximum an privat so wie er da steht....


    Naja, auf dem profil steht VB 3000€

    Für 1400€ würde ich ihn vllt. nehmen trotz den 55 ps.


    schonmal an schlachten gedacht?

    denn wie hier gesagt wurde 1400euro. da müsstest für einzelteile mehr bekommen......


    gelöschtes Mitglied

      3000 ist wunschdenken....

      Wenn er mehr haben will dann gibt es nur schlachtung.. aber wenn man es nüchtern sieht und nur die fakten betrachtet ists halt n altes auto mit ordentlich kilometern auf der uhr..


      schöner polo aber mehr als 1400,- wirst nicht kriegen !

      dafür kriegst oft schon nen guten mit 75ps

      Gruss Smash


      Edition 3
      • Themenstarter

      Naja aber ich muss sagen das man es von unten raus den unterschied absolut nicht merkt zum 75psler!
      Für 1400?
      Schon mal nachgesehen was man für 1400 bekommt?
      Nen originalen mit Tüv und Au neu und mehr net!
      Hab ihn bei Ebay im alten Zustand schon mal verkauft gehabt für 2500!
      Nur sie wollten dann doch lieber nen neuen Polo und wir haben den Deal gelassen!
      Also 1400 ist Wunschdenken!
      Trotzdem Danke für eure meinung!



      Hatte auch mal nen 55ps polo und einen mit 75ps der unterschied war riesig ! der mit 55 ging zwar auch gut aber der mit 75ps kommt von 0-100 fast an meinen gti ran !

      ich weiß das viel arbeit und geld drin steckt aber wer kauft den für 2500,- wenn man dafür schon einen neueren mit weniger km bekommt ?

      is zwar schade aber die sind leider nicht mehr viel wert :(
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Muß mich auch leider von meinem geliebten Schatzi aufgrund von doppeltem Familienzuwachs trennen.
        Er hat jetzt knapp 80.000 km auf dem Ticker und dachte da so an 1.599 € Verhandlungsbasis.
        Was denkt ihr? Seht Euch die Profilbilder an und wenn Jemand Interesse hat, dann meldet Euch doch bei mir.


        gelöschtes Mitglied

          Ich würde schlachten kommst du allemale besser mit weg als wenn du ihn als ganzen kaufst.
          z.b Meinen Polo habe ich für 500 bekommen so wie er auf den foto aussieht hat koni gelb drin smoor felgen so also ich denke wenn er den geschlachtet hätte hät er auf jedenfall mehr bekommen.
          Man darf nie VERGESSEN das ist ein teures Hobby was wir hier haben und das geld was du rein steckst bekommst du nie raus also zumindest nie wenn du komplett verkaufst is halt so ich kenne das selber.
          Mein tipp SCHLACHTEN.

          @ frlroxy
          Zu viel viel zuviel,ich denke du bekommst zwischen 300 und 500 hundert mehr auf kein fall,ihr dürft nicht vergessen das dass alte autos sind.
          Und du hast ja an deinem nichts gemacht von daher das ist Traum denken 1599.
          Gruß
          Ron


          ich würd auch 1400 - 1600 sagen... weil das tuning bezahlt dir keiner...


          gelöschtes Mitglied

            RonPolo
            Danke für den Rat. Naja, dran gemacht hab ich schon ne ganze Menge. Aber dezent eben. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Alarm und halt mit viel Mühe wieder zu dem gemacht, wie er jetzt ist.
            Neue Reifen und Felgen und Bremse komplett erneuert. Zahnriemen und noch Kleinigkeiten.


            gelöschtes Mitglied

              wünsch dir da auch glück.. entweder findest einen oder eine die unbednigt diesen will oder einen dem das egal is..

              ich denke auch das 1400 schon MAX ist.... mehr auf keinem fall.. ebay und andre internet preise die da stehen... sind oft nicht realistisch...

              daher leg da keinen wert drauf


              Edition 3
              • Themenstarter

              Ja aber wie schon gesagt hab ihn ja schon für 2500 verkauft gehabt und wenn ich es drauf angelegt hätte dann hätten die ihn auch mitnehmen müssen!
              Und angebote ab 2500 gabs auch schon einige!
              Danke für eure Antworten!
              Ps den Unterschied zum 75psler kenn ich ziemlich genau den mein Kumpel hat einen!
              Richtigen Unterschied merkst erst ab dem G40 und da Gewaltig!
              Vielleicht ist meiner nur richtig gut eingefahren!
              Auch ein 90ps golf gt special hat wirklich zu Kämpfen!

              MFG


              kam mit meinem alten 55ps polo auch ganz gut am 90ps golf hinterher der polo wiegt ja auch viel weniger und is viel spritziger aber mit dem 75 pser kam man noch gut am 318er bmw hinterher !

              hier ein videovon meinem blauen ... hab den grad für 900,- verkauft !


              naja meinte ja eigentlich auch nur das die 75ps polos beliebter sind und meistens teurer !


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen