vw teilemarkt

2 Endstufen anschliessen.

ViperXD
  • Themenstarter

Ich habe ein Radio mit 2 cinch ausgänge daran habe ich meine 4 kanal endstufe angeschlossen mit einem y-adapter.
so nun will ich noch eine 2te anschliessen und will fragen wie ich das machen soll?



noch mehr y-adapter !


habe so 3 vierkanal endstufen in betrieb.



MFG der papst




Hi!
Also da kann ich auch nur sagen y-adapter.
Aber würde ich nicht machen weil dadurch hast du leistungsverluste!



@ The King


wie würdest du es denn machen ?



MFG der papst


Hi!
Anders geht es garnicht!
Wurde mir den lieber ein radio mit 4 chinchausgänge kaufen!


ViperXD
  • Themenstarter

Wen bissl leistung pfutsch ist wird es wohl nicht so schlimm sein weil bei der 2ten endstufe nur lautsprecher angeschlossen werden die nicht so eine hoche leistung haben.


Wenn einer deiner Endstufen einen Line-Out hat kannst du da ja die zweite dran anschließen.

Die Leisutng leidet nicht unter den Y-Adaptern, die Spannung des Vorverstärkerausgang teilt sich eben auf. So bekommt jede Endstufe eben weniger ab.


polotreff.de
#8 - 11.04.2005wie wird endstufe angeschlossen 2 endstufen 1 radio 2 endstufen an einen lautsprechen anschließen 2 endstufen anschließen line out y adapter leistungsverlust ich will an meine vorstufe zwei endstufen anschliessen geht das radio an einer vierkanal endstufe anschließen 2 endstufen ein radio zwei entstufen an radio hifi endstufen an dvd anschließen wie verbinde ich 2 endstufen mit einem radio 2 endstuffen an 1 radio ? 2 endstufen an 1 radio? zwei endstufen an radio leistungsverlust y-adapter cinch y adapter leistungsverlust meherere endstufen an ein radio kann ich zwei vierkanal endstufen zusammen anschließen? y-adapter carhifi 2 endstufen an einem radio
Antworten erstellen