vw teilemarkt

Welche Felgen am 6N2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte auf meinen blauen 6n2 neue alufelgen kaufen.
leider weiß ich nicht welche: 15" 16" oder 17" welche felgen würdet ihr nehmen, welche arbeiten sind z.b. bei 7,5x17 mit 205/40/17 nötig um diese im radkasten unterzubringen.
wäre super wenn ihr mir auch felgen nennen könntet die euch gefallen.
DANKE

LG
POLOBUNNY82



polobunny.jpg
polobunny.jpg

Hi!
Ich würde 8x16 nehem mit 215 oder sogar 9x16 sieht am polo6n2 am besten aus!


es kommt immer auf die et an ob du was machen musst. aber ich denke das auf nem 6n2 15 oder 16 zoll gut aussehen. andere sind zu groß finde ich



Hey,
Also ich finde die OZ Classe auf dem Polo ziemlich geil...Ich hab auch ein Bild das stell ich Dir später mal noch rein...sieht ziemlich edel aus und sin glaube auch 17"
Wegen Arbeiten muss man halt schauen, wie tief Du ihn haben willst und welche ET die Felgen an sich haben aber 17" dürften kein Problem sein an sich aber sooo unendlich tief wirst Du ihn dann net mehr legen können...

Wie gesagt Bild stell ich Dir nochma rein

Grüße Blacky


hi, also selbst mit runter drehen sollten 16 zoll sehr schön aussehen... bei 17nern könnte es etwas hoch werden, so vom fahrwerk her...

meine 15"er sehen nicht so doll aus, find ich... etwas verloren im radkasten....

mfg


Keskin KT5


Genau Keskin KT5!


Nee nich Keskin KT5...Wenn dann schon was richtig 3teiliges...das kommt gut...


Hi wenn du was richtig geiles willst, was nicht jeder hat und du n paar groschen zu viel in der tasche hast kannste na klar auch chromfelgen nehmen. Sind eigentlich auf jedem duklem auto die nummer eins. Hab bei mir 16 zoll drauf und (noch) n 40/40 er Fahrwerk drin. Reifen sind 195 er Toyo mit einpresstiefe 45. Felgenhersteller ist brock gibt aber auch noch weitere hersteller wie asa schmidt usw.

Auf dem Bild sieht der wagen aber auch nicht schlecht aus


gruß
tnklw



polotreff.de
#10 - 17.09.2005rh felge an polo 6n2 polo 6n2 schleifspuren felgen 6n2 polo felge weiße felgen für polo 6n felgen einbautiefe polo 6n2 felgen polo 6n2 preis alufelgen für vw polo 6n2 polo 6n2 welche felgen möglich polo 6n2 fahrzeugbrief felgen welche alufelge polo 6n2 vw polo 6n2 alufelgen 2001 polo 6n2 felgengrößen felgen polo 6n2 caddy polo 6n2 alufelgen gebraucht polo 6n2 felgen bezeichung felgen polo 6n freigabe vw polo 6n2 original alufelgen felgen freigabe polo 6n polo 6n2 felgen polo 6n2 felgenfreigabe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen