vw teilemarkt

Angel Eyes fehl-gebot bei ebay

Düdi
  • Themenstarter

ich idiot! biete auf ebay auf fk angel eyes die nichtmal für mein auto passen falls jemand interesse hat ich danke jedem der mich überbietet hab 50 euro geboten...die sind fürn 6n baujahr 99-01 meiner ist 96 hilfeeeeeeeeee



Düdi
  • Themenstarter

ich glaub dass du 12stunden nach gebot, das gebot zurück ziehen kannst,oder so...musste ma schaun



gelöschtes Mitglied

    Wenn du sie ersteigerst setz sie halt wieder ein und verkauf sie weiter!


    brauchst keine angst haben die gehen für min. 90€ weg, für 50 bekommst du die nie. mfg


    Düdi
    • Themenstarter

    ja sieh dir die beschreibung an die dinge haben viele mängel ich hoffe einfach das beste


    wenn ich auf den Link klicke steht da 20 €

    -_-


    Düdi
    • Themenstarter

    ja aber ich idiot habe gleich 50 euro geboten


    Antworten erstellen