vw teilemarkt

Kupplung knackt

6N_Jakal
  • Themenstarter

Hallo,

seit ein paar wochen Knackt meine Kupplung wenn ich sie trete. Das Geräusch kommt eindeutig von innen also unten am Pedal, wenn ich die Kupplung ganz langsam durchtrete ertönt kein knacken.

und

Meine beiden Grute forne rollen sehr schlecht auf, gibts da möglichkeiten das wieder hinzubekommen.
Hab auch schonmal nach der Feder geguckt die is mir aber leider entgegengesprungen und ich hab die spannschraube der Feder nicht mehr gefunden. Dann hab ich mir einen bei ebay gekauft und dieser rollt noch langsamer auf.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Jakal



6N_Jakal
  • Themenstarter

Hat mir keiner Hilfe ?


ICh tippe mal schwer auf deinen Ausrücker, dass der im A:....::: ist!

Bei den Gurten hilft nur ein Neuteil!



6N_Jakal
  • Themenstarter

Auf was bitte hab kp was das ist :P^^


Der Ausrücker (=das Ausrücklager) bewegt die Kupplung wenn du das Pedal betätigst!


naja aber dann kommt das knacken sicher nit aus im innenraum.....

ausrücklager macht sich meistens mit nim rauschen beim betätigen der kupplung bemerkbar und dann kommt das geräusch vom der getriebeglocke....

guck einfach mal am pedal ob da alles in ordnung ist und ob das betätigungsseil in ordnung ist weil die gehen schon mal ab und an kaputt.....


hey, das probleme hatte ich auch schon. Bei mir war es so ein zahnritzel das kaputt war. Muss zwar nicht sein aber bei mir war es nur ab und zu also nicht immer beim kuppeln. wenn es bei dir auch so sein sollte solltest mal langsam zur werkstatt fahren und dir das genau angucken lassen weil sonst kannst nciht mehr schalten. und ich sage dir das ist echt nicht schön :(


polotreff.de
#8 - 06.10.2008vw polo 9n kupplung knackt kupplungsp knackt knacken beim kupplung was könnte sein wenn beim schalten die kupplung knackt krachen durch kupplung kupplung knacks kupplung für polo zum schalten knacken beim betätigen der kupplung meine kupplung knackt wenn ich sie trete kupplung knart vw polo kupplung klackt vw polo 6n1 kupplung knackt xsara kupplung knackt kuplung knaxt polo 6n2 kupplung knackt kuplung knakst die kupplung knackt polo knacken beim schalten polo 6n kupplungsseil rutscht nach innen knackengasbei kuplung und
Antworten erstellen

Ähnliche Themen