vw teilemarkt

Bremsen quietschen

LevJung
  • Themenstarter

Abend zusammen,

habe folgendes Problem:
Und zwar quietschen meine Bremsen sobald ich das Bremspedal betätige.
Habe dir originallen Bremsen des Polo 6n´s drinnen. Polo ist Baujahr 1999.

Kann mir mal einer sagen wodran das liegt?



haste vll die bremsklötze gewechselt und die alten scheiben drauf gelassen? oder andersrum?
so wars bei mir ma da haben se auch gequietscht...


Vorne oder hinten quitschen sie ? bei den Bremstrommeln einfach mal die Beweglichen teile schmieren ausser die beläge natürlich damit keine Reibung das Quitschen Verursacht

bei den Bremsbelägen vorne einfach mal die Kanten brechen und wieder die metalle die sich bewegen schmieren etc dann dürfte bei einer Reibung nichts mehr Quitschen



Wann hast du zuletzt deine Bremsklötzer geweckselt?

Wenn die Bremsklötzer runter sind kannst du nicht mehr im Notfall bremsen!
Weil es schleift nur noch dann auf Metall!


Mfg
Prens6n1


ich glaube 9 monate später wird er was an den bremsen gemacht haben wäre doof wenn nicht schau mal aufs datum


oder er hat auch die beweglichen teile mitgeschmiert und kann deshalb nicht mehr antworten

nicht falsch verstehen oder böse auffassen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen