vw teilemarkt

Welchen ESD?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! Hab ma so ne Frage! Zu welchem ESD würdet ihr mir am besten raten? Sebring, Remus, etc....... Will auf jeden Fall einen aus komplett Edelstahl der einem nicht unterm Arsch wegrostet. Hatte einen von MK-Racing....der war aber nicht wirklich so der Hit!
MfG



Bastuck habe 2 polos und an beiden ab Kat einfach geil der Klang


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fährst du die oder einen davon im Winter? Muss meinen nun im Winter fahren (Platzmangel für Winterauto). Zwecks Rost wegen Salz?



ich find das wieder sone geschmackssache...

mein geschmack remus hardline 1x98, endtopf aus edelstahl, sehr gute verarbeitung, nachm winter polieren und wieder staunen.
bei dem geilen klang braucht man keine komplettanlage.


Zitat:

Fährst du die oder einen davon im Winter? Muss meinen nun im Winter fahren (Platzmangel für Winterauto). Zwecks Rost wegen Salz?


ja mit einen bin ich die letzten winter gefahren, seit 4J hängt er drunter sieht aber noch aus wie neu. Rost? Die Rosten nicht Edelstahl


Antworten erstellen

Ähnliche Themen