vw teilemarkt

LWR Bei Sonar Angel Eyes Nachrüsten

Tec-9
  • Themenstarter

Moin moin,
Also durch die suche habe ich ja leider nicht so viel gefunden da die Titel meistens nicht passen hab ich auch nicht alle durchsucht

Habe einen Thread gefunden über das Thema aber da hat sich leider nix rausgestellt http://www.polotreff.de/html/forum...l=Sonar%20LWR

Also meine frage Ist es möglich oder hat es schon jemand gemacht das man einen Motor für die LWR bei den Sonar Angel Eyes nachrüsten kann ?

Wollte bei meinem neuen Auto auch wieder die Angel Eyes verbauen allerdings alles so weit Legalisieren damits kein Ärger gibt und da fehlt unteranderen die LWR bei den Angel Eyes würde mich also über Jede information freuen.

Danke



Hab meine auch ohne eingetragen bekommen!


Tec-9
  • Themenstarter

Könnte natürlich auch klappen bei mir aber normaler weise heißt es ja wer ne LWR hat, dann muss die LWR auch funktionieren

Weiß nicht ob ich da den Totalen korintenkaker erwiche der sich stur stellt deswegen wollt ich mal sicher gehen ob es jemand gemacht hat obs möglich ist. wenn es natürlich nicht geht muss ich es auch so versuchen



ich hab mal was gelesen davon das es geht die umzubauen aber keinen plan mehr wie es war...
es soll auf jeden fall gehen weil andere es auch schon gemacht haben aber soll ne heiden arbeit sein...


Hallo,
kenne auch das Problem mit der TÜV-Abnahme.

Und es gibt neben mir noch genug andere im Forum, die am Probieren sind, um sich die LWR da rein zu setzen.

Gruß Peter


als ob ein bulle auf sowas achtet^^

dann baut man sich halt kurz vor der tüv untersuchung die orginalen rein... das ist ja wohl wirklich keine arbeit


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum...onar%20tuning

    Hatte mich selbst mal dran versucht ^^


    die achten drauf !

    hab vor kurzem ne kontrollkarte deswegen bekommen ! ( ja kontroll und nicht mängelkarte...kannte ich bis dato auch noch nicht )

    naja...auf jedenfall müssen fahrzeuge ab baujahr 1995 eine elwr haben.

    hab den netten beamten auch das e-prüfzeichen gezeigt...die sagten mir auch nur, dass das so nicht okay ist.

    so gabs deswegen noch nie stress...also lass es lieber dir den umbau anzutun.

    wer aber interesse an den scheinwerfern hat, kann meine gerne kaufen, da ich auf 6n2 umbauen werde.

    somit einfach ne pn ^^

    gruß chris


    Tec-9
    • Themenstarter

    Ich hab noch ein paar Orginal scheinwerfer rum fliegen wollte die eigentlich ausseinander nehmen dann die Stellmotoren aus den Orginalen verwenden.

    Wenn ich es damit den machen könnte irgend wie muss es ja gehen aber scheint so als ob es am Mangelnden Platz hinter den Scheinwerfern liegt.
    Bis jetzt konnte mir jedenfalls keiner sagen ob und wie er es geschafft hat

    Wenn sich in den Nächsten tagen keiner dazu äussert werde ich mich mal dran versuchen und bescheid geben



    also mich würd es auch mal interessieren ob es geht oder nicht und vor allem wie.

    wenn du was weißt, informier uns mal ^^


    Also ich habe auxh gesucht und gesucht nichts gefunden dann dachte ich mir scheiß auf die 100€wenn es schief geht nach 2stunden hin und her stellmotor eingebaut angeschlossen funktioniert wunderbar


    polotreff.de
    #12 - 31.10.2014kontrollkarte mängelkarte leuchtweitenregulierung angel eyes nachrüsten sonar scheinwerfer polo 6n1 lwr umbau leuchtweitenregulierung angel eyes sonar lwr sonar umbau polo lwr umbauen sonar angel eyes lwr umbau sonar lwr umbau "angel eyes" leuchtweitenregulierung sonar scheinwerfer elwr sonar angel eyes polo 6n auf elwr umbauen sonar leuchtweitenregelung haben sonar angel eyes keine lwr polo 6n sonar angel eyes lwr nachrüsten angel eyes ohne lwr umbauen angel eyes polo 6n nachrüsten lwr nachrüsten in angel eyes sonar sonar lwr polo sonar scheinwerfer mit lwr sonar polo 6n angel eyes lwr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen