vw teilemarkt

LEDs vom Scheinwerfer als Blinker?

Orange_G40
  • Themenstarter

hallo zusammen habe eine frage weis jemand ob ich die 3 led`s vom scheinwerfer als hauptblinker benutzen kann da ich meine blinker entfernt habe und eigentlich golf 2 blinker in meine stossi machen wollte aber hab vor paar tagen nen polnischen polo gesehen der die leds als blinker benutzt hat habe ihn gefragt wie er des gemacht hat ist aber an der komunikation gescheitert leider

weis jemand wie ich des hinbekomme und ob es geht



schein.jpg
schein.jpg

ich denke wenn du die verkabelung und alles umbaust und auf orangene LED´s umbaust solte das kein problem sein allerdings ist da noch der tüv würde den einfach mal fragen wies aussieht obs machbar wäre


Ich denke du müsstest die alten raus nehmen(weißen) und neue einlöten die orange leuchten und dann an die kabel für die blinker löten!



Orange_G40
  • Themenstarter

ja hoffe des klappt was haltet ihr von er idee?


gelöschtes Mitglied

    die idee is nich schlecht, hatte ich auch schonma.... allerdings isses bei mir daran gescheitert, wie ich das mit dem standlicht dann mache.... sämtliche ideen diesbezüglich gefielen mir optisch in meiner vorstellung nicht....


    Orange_G40
    • Themenstarter

    ja mir fehlt es noch an den scheinwerfern hat jemand zufällig solche sccheinwerfer?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen