vw teilemarkt

Unfall und Fahrerflucht

BlackRider
  • Themenstarter

Hallo Leutz,
ich habe mal eine Frage an euch.

Ich habe vor einiger Zeit meinen Polo vor unserem Dönerladen geparkt, alles vorschriftsgemäß und mich mit ein paar freunden unterhalten, Auto war genau im Blickfeld.

Auf einmal kommt son silberner Corsa angefahren (es war innerorts, er war mind 15km/h zu schnell) und zieht immer weiter richtung meines autos und es sagt auf einmal ganz laut krach.... corsa bremst ca 3 sekunden lang und gibt dann vollgas und fährt weg....

Da wir zu 4. waren haben wir das Nummernschild gleich aufgeschrieben und die Polizei angerufen..... Aussagen wurden alle gemacht, Fahrer soll auch am geleichen tag gefasst worden sein, aber bis jetzt habe ich noch nicht viel gehört, außer dass es vielleicht vor gericht gehen soll....

Meine frage jetzt habe ich eine Möglichkeit auch noch eine zivilklage daraus zu holen um dieses Ar.....loch mal richtig bluten zu lassen?

Liebe Grüße an alle und ich hoffe auf viele Antworten



unfall.jpg
unfall.jpg

Geiles Bild

Aber wenns vor Gericht geht ist doch Opti Mopti! Dann kriegst ja bald die Kohle!


...natürlich...!


Du solltest zu diesem Zwecke aber unbedingt einen Anwalt zu Rate ziehen!

Sofern Du oder Deine Eltern (wenn du noch zu Hause wohnen solltest?) eine Rechtschutzversicherung haben, kostet Euch das einen müden Hunni...
Alles andere macht der RA.
Ansonsten der eigenen Versicherung schnellstens eine Schadensanzeige schicken mit dem Hinweis, dass der andere Fahrer schuld ist (inkl. Zeugen usw.)
Dann wird die sich ggfs. auch noch darüm kümmern.

Aber zuerst einmal zum Anwalt!



glaub mir dieses a****loch bekommt wohl sein fett ab. Alleine Fahrerflucht wird teuer und zumal die Versicherung für seinen eigenen Schaden nicht aufkommt.

Aber mal ne andere Frage. Hattest du auf dem Bordstein geparkt?


BlackRider
  • Themenstarter

wow geht das hier schnell ihr seit geil

Ja, mein Vater ist rechtsschutzversichert, da werd ich gleich mal nachhaken...
Ich hasse solche spinner, der Schaden wurde auch fotografiert von den grünen, nen langer kratzer und ein paar kleine beulen....

Den Kratzer hab ich mittlerweile selber mit Poliermaschine beseitigt weil er mich angekotzt hat, aber die Beulen werden schön bei ner vertragswerkstatt gemacht

Das Üble ist, dieser penner fährt immer nich mit seinem auto rum?! was soll sowas?


BlackRider
  • Themenstarter

nein, da ist extra rechts neben der fahrspur ein parkstreifen und ich hab auch in fahrtrichtung geparkt, und sehr dicht am bordstein, hatte noch mind 30cm bis zum fahrbahnanfang


Zitat:


Das Üble ist, dieser penner fährt immer nich mit seinem auto rum?! was soll sowas?


Ach fast alle Opel fahrer fahren ohne Führerschein xD

ne mal Spass bei seite ... am besten Rufst du bei der Dienststelle nochmal an wo du es gemeldet hast, die können dir (wenn Sie gut in ihrem Job sind) weiterhelfen


ICh würd jetzt schonmal nen kostenvoranschlag bei na werkstadt holen nich das es später geeier gibt vonwegen das ist erst später passiert. Oder wennn du auf nummer sicher gehn willst fahr gleich zu nem gutachter(kann jeder tüv heini). DIe kosten für nen gutachte r muss acuh er übernehemen


BlackRider
  • Themenstarter

habe mir einen mündlichen geholt bei ner lackiererei, der hat auch fotos gemacht - mit klebestreifen etc......war einen tag nach dem unfall...
der meinte, wir können ausbeulen und teillackieren, aber da versicherung ist, ganze seite abnehmen und ausbeulen und komplett lackieren



Antworten erstellen

Ähnliche Themen