vw teilemarkt

Frage zum Original Radio

MI2204
  • Themenstarter

Hallo!

Hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
Mir ist am Wochenende, als ich jemand nach hause gefahren hab, komplett das auto ausgeganen, vermutlich durch einen kurzschluss vom zigarettenanzünder. Jedenfalls ist die Sicherung durch gewesen.

Jetzt hab ich diese ausgetauscht, aber jetzt das Problem, dass mein Radio seit dem "safe" anzeigt. Weiß jemand, wie ich das wieder beheben kann und welchen code ich eingeben muss? Hab leider keine originalunterlagen, wo das drinsteht...

Grüße



Hallo,
den Code findest du bei deiner Radiobeschreibung, bei den originalen Papieren, ist vierstellig.
Wenn du sie nicht findest, kannst du ihn beim VW-Händer kostenlos ausdrucken lassen, brauchen dann aber die Radionummer (also ausbauen).

Gruß Peter


polotreff.de
#3 - 10.09.2008original radio polo?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen