vw teilemarkt

Dann will ich auch mal

Monti
  • Themenstarter

Hi

Ich heiße Marcel und komme aus der nähe Von Münster.Der Ort selbst heißt Warendorf
Habe meine Ausbildung als Fahrzeuglackierer fertig und arbeite auch weiterhin noch in dem Beruf!
Freizeittechnisch Schraube ich halt viel,oder bin mit meiner Freundinn unterwegs

Ja meine fahrzeuge

ALso alles begann mit einem Golf 2 in Mintgrün den ich von meiner Mum geschenk bekommen habe weil sie ihn nichtmehr haben wollt (der Farbe nach auch wohl verständlich ) Da ist mir aber nach kurzer Zeit der Motorhalter gebrochen.....also,ab aufm Hof zum bekannten...

Dann Folgte nen Astra F GSi ...naja mehr als "Rost brauch ich ja nicht zu sagen"...Fazit > GEschlachtet und weg...

Ja..überlegt Was nun...Mutters golf? Heile machen? neee...wenn dann motor raus,VR6 Rein!
Gesagt,getan...nach einigen Monaten ALLEINständiger hin und herschrauberei hatte ich einen Mintgrünen 2er VR6 mit 3er Amaturenbrett

EIn Paar Monate gefahren, und weg

Ja und seitdem bin ich autolos und suche ein Neues Projekt ... aber werden wir mal sehen ..ich hoffe ich kann euch auf dem laufenden Halten

Gruß aus WAF,
Marcel



DSC00192.JPG
DSC00192.JPG

herzlich willkommen hier in dem haufen

haste ja schon so einiges mit autos hinter dir...
haste schon ne leichte ahnung was dein nächstes auto angeht?
solls ein polo werden da du dich hier angemeldet hast?

alsoi viel spass hier und halt uns auf dem laufendem,
hau rein....


Monti
  • Themenstarter

Danke fürs Feetback..
Ja ich denke schon das es ein Polo wird..Ich wollt mir erst nen 6N holen aber irgendwie überkam mich das dann so mit nem einser Polo Zumal wie ich schon bei dem Tüv thema nachgefragt habe,ist da schon einiges dran gemacht und ich steh auf Cult Retro



hört sich gut an.
alte retro wagen sind hammer


cool, sogar endlich mal was mit motor

hau rein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen