vw teilemarkt

Was lest ihr?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was lest ihr für Zeitschriftenm eher Speed oder eher Scene...?
Mein Favorit ist Scene, da kommen wenigstens noch autos autos aus de 80igern und nicht nur so GFK-bomber



scene find aber schade das die älteren fahrzeuge immer mehr in den hintergrund geraten :(


gelöschtes Mitglied

    nichts der gleichen, sind eh nur diese übertunten neufahrzeuge drinne ...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja aber wenn welche drin sind dann richtig gute von Retro bis Show&Shine!
    Ich finde halt in der Speed sind es entweder Autos die aus 98% Gfk bestehen oder scheisse geschriebene Texte...
    Ausserdem passt scene besser als Speed..finde ich


    ich les nur die speed


    und die neue hab ich heute schon bekommen


    speed lese ich gar nicht find ich


    sch....e


    gelöschtes Mitglied

      Rallye Magazin.. ist eher mein Thememgebiet


      ich lese auch Scene,hab sogar noch hefte aus den 90iger irgend wo auf dem dachboden



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich les auch immer das ADAC Magazin das wir immer bekommen^^
      Aber Speed ist für Fans, Ich finde die Scene auch Hochwertiger, in den texten und covern.
      Aber mir gehts um das was drin steht aber eine Spped is dermassen killer, da war ein Corrado Syncro Vr6 drin..in Rot mit Carbon Haube..Mei Puls ist bi 140


      ich les seit jahren schon speed und scene. früher noch die wob, gibts ja aber leider nemme


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wob...war urgentwie schon geil, kann aber verstehen wieso es die nimmer gibt...


      ich les immer gerne MACWELT.



      gelöschtes Mitglied

        ich les nur noch Schulbücher und sachen zur weiterbildung..

        für so BILDERHEFTCHEN.. hab ich gar keine zeit und auch gar keinen bock mehr geld auszugeben...

        da schau ich mir die autos lieber so live an.. und red die leute an die die fahrzeuge aufgebaut haben...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich les immer gerne MACWELT.


          Du bist ja EKELHAFT ^^

          Les wenigstens das Java Magazin^^


          Zitat:

          Du bist ja EKELHAFT ^^

          Les wenigstens das Java Magazin^^



          also bitte :P
          JAVA hmm? geht... da würde ich noch lieber des "Adobe Font Book" lesen


          Zitat:

          ich les seit jahren schon speed und scene.



          Aber am liebsten lese ich im Polotreff


          Antworten erstellen