vw teilemarkt

Probleme Tropfenspiegel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe heute meine Tropfen spiegel bekommen,habe das problem das ich die spiegel nicht richtig einstellen kann!
ist das bei euren spiegel auch so?
Und wie bekomme ich den tropfen von der adabterplatte ab?
Sehen ja mal richtig geil aus auf dem Polo,das wenige sehen stört mich selber nicht ich sehe genug,und falls einer eine ABE hat oder die tropfenspiegel eingetragen hat könnte ich eine kopie bekommen habe nämlich nichts von beiden.
Ron



Wäre ja interessant zu wissen von welchem Hersteller die Spiegel sind!
Meine von Mattig damals waren recht gut einstellbar, musst mal schauen ob die Verstellung nicht vielleicht zu fest angezogen ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hersteller keine ahnung da alles überlackiert wurde.
Aber da gibts ja ne festelschraube hast recht habe sie heute gefunden.
Womit kann ich den tropfen denn an die adapterplatte dran kleben?was auch hält.



in meinen kpu tropfenspiegel sehe ich so gut wie nichts.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast du ne ABE oder haste sie eingetragen?
Ich sehe auch kaum was aber das reicht und sehen Tausendmal besser aus als die M3 scheiße.


Hmm also wenns welche mit Adapterplatte sind dann wären das ja entweder diese häßlichen FK Tropfen für die es keine ABE gibt oder die schön teuren Mattigs....die dann allerdings normal Gutachten haben und du es dir für die Eintragung besorgen könntest...

Die Mattigs werden normal mit

ELCH P1

geklebt....das Zeug hält bombe....könntest aber auch von Teroson das Terostat nehmen, das ist nämlich ebenfalls ein 1-K Karosseriekleber

das mit dem wenig sehen hast du wohl sowieso bei fast allen Tropfen

egal ob KPU...Engelmann....FK oder Mattig


Zitat:

Hast du ne ABE oder haste sie eingetragen?
Ich sehe auch kaum was aber das reicht und sehen Tausendmal besser aus als die M3 scheiße.


meine sind eingetragen, weils für die keine abe oder gutachten gibt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich dann ne einzelabnahme machen ?


wird wohl so sein wenn du nichts hast dafür was du dem tüv zeigen kannst.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne habe ich nichts,bekommt man die ohne probleme eingetragen oder was muss da stimmen?


ich hatte keine probleme. wenn er pingelig ist und halt nachschaut ob man was sieht dann kann es sein das du schlechte karten hast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sag mir mal dein Tüver wo du warst fahre ich auch dahin



polotreff.de
#14 - 12.09.2008tropfenspiegel 2f engelmann außenspiegel gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen