vw teilemarkt

Soundsystem für Anfänger

DeEeScHeL
  • Themenstarter

Guten Tag ihr alle..

Ich hab jetzt im internet mal nach gewissen Bestandteilen ein Anlage geschaut und bin auf diese Boxen hier gestoßen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hatte jetzt vor davon vier einzubauen.Vorne zwei und hinten jeweils zwei. Sind diese zu gebrauchen?
    Welchen Subwoofer würdet ihr mir dazu empfehlen? und was für ein verstärker ?
    Die Preisspanne für Verstärker, Boxen, Subwoofer und Anschlussmaterial sollten sich wen möglich nicht gerade über 500 euro belaufen!

    Hoffe auf eure hilfe.

    liebe grüße




  • lass das mit den boxen hinten, weil du ja eh ein subwoofer haben willst.

    ich würd dir die boxen auch nicht empfehlen...
    Hol dir lieber ein Rainbow SLX 165 deluxe frontsystem. Da haste viel mehr von.
    Dann als Verstärker einen Carpower. Am besten 4 Kanal.

    Subwoofer einen AXTON cab.

    + Anschlusskabel usw.

    solltest du nicht über 500€ kommen!


    also wie in meinem profil steht hab ich den axton sub und der läuft gerade mal mit 150W und geht ab wie die hölle kan nich nur empfehlen. der rest da würde ich ihm vertrauen^^



    gelöschtes Mitglied

      für vorne find ich die - Helix Blue MKII - sehr ausreichend wenns nix teures sein soll...bin damit vollstens zufrieden und waren günstiger als die von dir geposteten


      blos finger weg vom crunch sub...!
      habe dieses fat boy ding im kofferraum, weil ein kumpel den noch rumstehen hatte und ich sonst gar kein sub da hab. hab ihn sogar als doppelbandpass. okay pegel bringt er (an ner eton ec 500.4) aber klanglich ist es absoluter müll. jedenfalls wenn man was anderes als techno hört. der is null dynamisch und einfach nur schwammig. kumpel hatte damals 200 ocken für geblecht und naja. FÜR DAS GELD MÜLL -> jedenfalls meine Meinung.


      gelöschtes Mitglied

        is doch wie beim fahrwerk, für ein paar euro kann man nix verlangen....klingt alles kacke....meine musik war auch nich megateuer....aber reicht aus und ist nich ganz soooo fürn arsch....hab nen bekannten der hat musik im auto, davon kann man sich nen neuen Golf5GTI mit vollaustattung kaufen....krank....aber wer billig kauft, kauft 2 mal...entweder weils schrott geht oder weil man nich zufrieden is....also vorher überlegen


        Crunch...Uargh!

        Den Rest lass ich mal so stehen.

        Alternativ zum Front System: Audio System...das 150 Euro System...wie hiess das noch gleich...dazu den kleinen 150 Euro Sub an ner Monacor 4 Kanal...schon klingts. Vorrausgesetzt, das ist ordentlich verbaut und etwa sgedämmt...

        Marco


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hab nen bekannten der hat musik im auto, davon kann man sich nen neuen Golf5GTI mit vollaustattung kaufen


          Jap iss klar ne... Ich glaube das lassen wir auch mal Unkommentiert stehen..

          Nach der einschätzung ist bei dir ein Meter auf dem Zollstock auch so lang wie 10 Meter oder^^



          Zitat:

          Zitat:
          hab nen bekannten der hat musik im auto, davon kann man sich nen neuen Golf5GTI mit vollaustattung kaufen


          Jap iss klar ne... Ich glaube das lassen wir auch mal Unkommentiert stehen..

          Nach der einschätzung ist bei dir ein Meter auf dem Zollstock auch so lang wie 10 Meter oder^^

          Es heisst Meterstab!

          btw:
          möglich is vieles...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            Es heisst Meterstab!

            btw:
            möglich is vieles...




            Bei euch vllt^^ Bei uns heisst das Zollstock^^


            "klugscheißmodus an"

            das nennt sich Gliedermaßstab!



            "klugscheißmodus aus"

            LG Olli


            DeEeScHeL
            • Themenstarter

            Hey danke für die vielen Antworten...Hab mir mal ein paar diverse Sachen angeschaut.

            Hat noch jemand ein paar Vorschläge oder vielleicht sogar direkte Links auf halbwegs hörbares Materiall..


            hy also arbeite in ne, hifi shop und wenn du was geiles was richtig bumst und sich noch gut anhört für wenig geld willst greife zu audio system
            kuck mal auf der gleichnamigen hompage nach...
            kann dir ja mal en angebot machen ....
            schreib mich bei interesse mal privat an...


            neeeeeeeeeeee das heisst zollstock.........


            polotreff.de
            #16 - 17.09.2008crunch fatboy power package test
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen