vw teilemarkt

Stärkung des WOB Jagdgeschwaders

JoeJoker
  • Themenstarter

Servus,

bin stolzer Polobesitzer (2F), komme aus Soest (östl. von Dortmund) und heiße René.
Bin eigentlich net so der Forenfan, aber hab mich schon öfter bei Euch informieren können und der Mitgliedsstammbaum gefällt auch, ergo hoffe ich doch ein paar nette Leute zu treffen!

Mit einem 2F fing es an. Nach einem Jahr Fahrpraxis kam dann auch der Crashtest, den der Kleine dann net ganz so gut überstanden hat. Der folgende Golf 3- VR6 war ein heißes Teil, aber schon 1000km nach dem Kauf war ein Pleuelschaden unerwartet eingetreten und der Spaß ganz schnell wieder vorbei. Von finanziellen Überschüssen in Euphorie versetzt gab´s also einen V6 4motion (folgende Golfreihe!). Schon elegant, hatte mit "Autofahren" aber nicht mehr viel zu tun...
Nu ist´s wieder einer der Kleinen und ich bin sehr zufrieden!



06012007.jpg
06012007.jpg

ja dann mal servus!

warum hat der 4motion nichmehr viel mit autofahren zu tun?
find den ultra geil


Vom VR wieder aufn Steilheck?

Viel Spaß und so!



tja vr 6 halt ist eh ein scheiss motor



aber Herzlich Willkommen hier


JoeJoker
  • Themenstarter

tatsächlich ein sehr schönes auto, auch von der technik lecker! stehe aber nicht auf servolenkung und sonstigen spielereien: motor, räder, lenkrad und dann die kraft bändigen. das stelle ich mir unter autofahren vor, deshalb auch der hang zu "alt-bewehrtem"!
ein abstieg in der leistungsklasse tut schon weh, aber kart fahren spricht für sich! stehe mehr auf harte kurvenkompetenz und nicht irgendjemanden zu versägen, das können alle! aber wie sieht es mit kontrolle in "der situation" ansich aus?!

gern ein feedback!


hättest mir deinen v6 gegeben und hättest meinen 6n für bekommen


Hallo!


Ja, "klein oder oho", die sind besser!


klein "aber"


naja ich hatte auch schon "paar fahrzeuge" darunter auch ein 3er und ein 35i vr6 und ich bin vom g40 immernoch begeistert auch wenn die vorderachsgeometrie naja ich sags mal vorsichtig fürn arsch ist ist es ein geiles auto mit absolutem spassfaktor was ein vr6 nicht hat aber dafür mehr komfort



größer und mehr leistung gut und schön aber lustig wirds doch erst mit nem kleinen mit dem man die großen ärgern kann !


JoeJoker
  • Themenstarter

fein zu lesen, daß ich mit meiner meinung nicht allein da stehe.
der komfort sei mal dahin gestellt, kann ich gerne drauf verzichten, wenn ordentlich spaß am fahren vorhanden ist!
schneidige beiträge, nett euch kennen zu lernen!

direkt mal eine frage: brauche unbedingt felgen für den welpen! sollte eine art smoor roadster, oder sportstahl von mattig sein...find ich rattenscharf!
lasse mich gerne unterrichten und nehme andere eindrücke gern an!
hab bei ebay immer ein auge offen, aber meißt nur schund dabei...habt´s ihr vernünftige dealer, oder vllt. selbst noch sowas in der garage?

dank euch!


JoeJoker
  • Themenstarter

hab eben das Hardstyle Unser gelesen...
nur cremig, krieg mich gar net mehr ein!
wie sieht das denn hier mit chaten aus, darf ich das auch irgendwann?
hab mich noch nicht schlau gemacht...


ja kommt auf die größe der felgen drauf an wenn du richtig schöne felgen fahren willst nimm htn rennsportfelgen oder bbs


JoeJoker
  • Themenstarter

meine vorstellungen gehen weit auseinander...hab neulich 16" gesehen, ohne das der gute was an den radlüufen machen mußte! mir war net bewußt das soetwas möglich ist, zumal ich überflüssiges gummi net mag!


ja aufm polo sehen die porsche felgen in 16 zoll auch rattig aus und dadurch das die eigentlich auch ziemlich schmal sind kannst die mit kleinem reifen 165er oder so fahren und musst nicht viel an der karosse machen


Ein freundliches Halloooo aus dem HSK


Herzlich Willkommen Hab noch nen Satz Mattig Felgen und nen Satz Powertech Felgen , beides Sportstahl und in 7x13. Allerdings ohne Reifen. Fals Interesse hast meld Dich per PN.

Gruss Pierre


Antworten erstellen