vw teilemarkt

Rückleuchten flackern

Aishe
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels,

habe nen Polo 6n und ein kleines Problem. Habe die FK Rückleuchten und bei mir blinkt auf der linken Seite beim bremsen immer nur das Linke Bremslicht ganz kurz auf und ist dann wieder aus. Wo dran könnte das liegen würde mich über hilfen freuen. Danke sehr im voraus!



Herzlichen Glückwunsch habe das Problem auch - hat sich irgendwann selber gelöst. Ist jetzt auch egal, denn danach sind die bei mir direkt rausgeflogen. FK halt - unzuverlässig - undicht - überteuert

Probleme könnten sein:

1. Entweder ein Wackelkontackt.

2. Steuergerät defekt.

Viel Spass beim Suchen


Aishe
  • Themenstarter

Raus schmeißen wollte ich sie eigentlich nicht. Aber gibt es sonst vllt. jemanden der das Problem behoben hat? Trotzdem danke



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub auf Kurz oder lang hat jeder Probleme mit den Rülis..
    Also ich kenne niemanden der damit noch keinen ärger hatte.

    Ich würde sie aufmachen und jede verbindung durchchecken und alles nachmessen, ggf. nachlöten etc.

    Aber ganz ehrlich - mit hella hätte man die probleme nicht

    grüße


    n kollege hatte dasselbe problem, nur dass ihm dann auch noch eine sicherung nach der anderen rausgeflogen is. ursache: kabel beim einbau eingequetscht, hatn kurzschluss verursacht.
    kannste ja auch mal nach gucken


    hatte genanntes problem auch, meiner meinung nach liegt das an den Steuergeräten, kann man ja auch nichtmal reingucken weil wegen verklebt....
    habe dann einfach die Nebelschlussleuchten zu Bremslichtern gemacht und seither geht es wunderbar....
    ANgeblich sollen die neuen Rülis bessere, ausgereiftere, Steuergeräte haben....
    Ob es stimmt......

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen