vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn dann die vom Golf 1, aber passen die denn so leicht hinein, müssen da keine umbaumaßnahmen vorgenommen werden.


Gruß G40laden


Polo Scheinwerfer sind doch kleiner als Golf!



Haben wir ja schon einige male besprochen.. vllt
Hilft dir das etwas weiter..

LG Jan

Link---->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Meine Fresse, sieht DAS scheisse aus...





    Der guckt wie nen Schaf, das vom Bauer gepoppt wird...


    @ Teilegott..
    So hätte ich es nicht ausgedrückt aber du hast auf jeden Fall recht!


    Lg Jan


    hab die vom golf eins drin

    finde nicht das es so schlimm aussieht


    ... aber muss auf jedenfall noch was gemacht werden )


    So schlimm sieht es nicht aus...

    So gut aber auch nicht!

    Die Scheinwerfer sind für den Polo schlichtweg zu gross und verschandeln, meiner Meinung nach, die ganze Front. Dazu kommt noch, das, wenn man Klarglas rein macht, die Leute noch mehr drauf gucken und das geschulte Auge schneller erkennt, das da die Frau vom Bauern wieder ihre Tage hatte...

    Määäääh...

    Marco



    Was sagt der tüv dazu?


    Wenn die Dinger nen Prüfzeichen haben und verstellbar sind, eingestellt sind...dann klappt das.

    Aber schöner wird es dadurch nicht


    gelöschtes Mitglied

      Sieht ja wirklich furchtbar aus, aber jedem wie es ihm gefällt.. Meiner meinung nach sind die viel zu gross für den Polo, wieso schaust du dich nicht mal nach ner Derbyfront um? oder einfach schöne Doppelscheinwerfer.. Ich finde die zwei Varianten sehen am 86C immernoch am besten aus..


      Antworten erstellen