vw teilemarkt

Clipse Dachleisten 6N2

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Die Suche hat mir leider nicht geholfen! Also zu meinem großen Problem... ich habe mir gebrauchte 6n2 Dachleisten für meinen 6n geholt. Leider fehlen ein paar clipse, denke mal 4stück, also 2 pro seite! Bei VW sagte man mir, dass sie die clipse gar nicht kennen und wollten mir diese 5cm großen gußteile, die in der rinne liegen, andrehen! hat jemand von euch noch welche, die er nicht braucht oder weiß wo ich einzelne herbekomme? danke im voraus



die clipse gibt es als rep satz bei vw hatte mir da mal selber welche von gekauft

mfg


schimi
  • Themenstarter

als rep satz? und das heißt? nur die clipse? hast du vielleicht ne artikelnummer und preis dafür? wenn ich morgen hingehe und sage, dass ich einen rep satz für die dachleisten haben will, gucken die mich wieder mit großen augen an .-(



tn hab ich nich aber in dem rep satz sind die dabei,da sind auch die 4 klappen für den gepäckträger,gummidichtungen etc dabei,meine das kost um die 30€ oder so


schimi
  • Themenstarter

hm bisschen happig für son kleinzeug! naja ich erkundige mich morgen mal. danke marec6n2!


sry falscher beitrag


polotreff.de
#7 - 10.09.2008vw polo klipse polo 6n2 dachleisten klipse
Antworten erstellen