vw teilemarkt

Ebay Universelle Mittelarmlehne

Freshii
  • Themenstarter

also ich hatte mal die erste, ist der absolute schrott ehrlich, qualitiv mist und passgenauigkeit kannst du ganz in den wind schreiben, bei der zweiten weis ich nicht...


hab mal für 1,90 euro die zweite von den beiden bei ebay erworben.
naja egal hat in dem sinne ja nix gekostet . die lehne selber ist für das geld top, nur die halterung der letzte billigscheiß. sau dünnes ungenaues wabbeliges blech , schrauben waren auch nicht dabei. wenn man sich eine eigene halterung baut ist sie ok. würde bei dem anbieter auf auktionen ab 1 euro gucken dann kriegst sie fast geschenkt da es millionen von den dingern im ebay gibt.





Also die Halterung muss du wirklich selber machen, aber ansonsten für ein paar Euros OK.


Wenn Du ein bisschen mehr Geld auf der hohen Kante hast, dann guck Dich mal nach der Mittelarmlehne von Kamei um. Die ist extra für den Polo 6N gemacht und von der Qualität besser. Kostenpunkt ca 120€. Da ist aber dann auch alles dabei was man braucht.

Lieber einmal richtig investieren und Spaß haben als doppelt Schrott zu kaufen von dem Du nix hast.


Antworten erstellen