vw teilemarkt

FK AngelEyes LED defekt

spock
  • Themenstarter

Hm, sind kaum 6Monate alt`und schon is die erste LED defekt...

Sieht jetzt einwenig doof aus...

Is das nen Garantiefall oder muss ich die selber wechseln...?

Was sind für LEDs verbaut?



sind doch keine led drinnen sondern normale standlichtbirnen. ich denke mal nicht das du das reklamieren kannst da ne birne ja ein verschleißteil ist. ich habe gehört das das eine ganz schöne fummelarbeit ist das zu wechseln. frag mal digga der hat sich gerade ander birnen reibngebaut


spock
  • Themenstarter

welchen Digga meinst du?
Hab drei gefunden. Den mit dem Silbernen 6n`?



ja den meine ich

DIGGA_tuning

der hat sich erst letzte woche die angel eyes eingebaut und hat sich andere standlichter eingebaut.

wenn du schon dabei bist würde ich gleich alle austauschen


spock
  • Themenstarter

Gibts dazu nen Thema? Hab nichts gefunden....


ne haben wir privat gesprochen. schreib ihm halt ne pn


spock
  • Themenstarter

jo, werde ich mal tun...

dank dir!


Hi

Wegen deiner Birne.Du musst die gummimuffen von den scheinwerfern runter machen und dann brauchst du n paar lange Finger.Greifst in den Scheinwerfer rein und so ziemlich am äußersten Ende vom schinwerfer Fühlst du eine kleine Halterung. Die einfach mit gefühl rausdrehen und voila da haste deine Birne.Neue Birne rein in die Halterung und jetzt mit n bisschen gefunzel wieder reindrehen.Danach sollten die Ringe wieder schön leuchten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen