vw teilemarkt

Radio nach unten verlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ist es beim 6n2 möglich wo der radio drin sitzt ( 2 x DIN schacht, im oberen radio, unterer ablagefach) den radio nach unten zu tun und das ablagefach nach oben zu bauen weil, wegen der kühlung vom radio?
im dem ablagefach sind oben ein paar schlitze drin denke das es wegen dem gebläse vom radio ist. will nicht dass der radio heiss läuft oder so.
thx 4 help



ja


radio raus mit gewalt das untere Fach rausreißen dieses fach dann 180° drehen und wieder reinstecken (habe 2 von den 4 haltenasen des Ablagefaches abgebrochen so kann man es leichter wieder rausnehmen (hält trotzdem noch verdammt gut))

mfg



geht auch mit vorsicht wenn du erst dein radio rausnimmst kannst das fach leicht mitm schraubendreher rausklipsen!
dann geht auch nix kaputt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, danke


Aber dann keine kleinen Sachen mehr ins Ablegefach legen. Die fallen durch... Man kann es sich natürlich etwas umbauen, damit nichts mehr durchfällt.


ganz einfach ein Fliegengitter hernehmen unten anmachen (aber nicht mit heißklebe (schmilzt)) und schon hat man wieder ein ablagefach mit passiv Kühlung für den Radio!

nicht vergessen radio erst nach einsetzen des Faches wieder montieren (sonst funkitionierts nicht gut (Auch der Einbaurahmen muss raus!)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen