vw teilemarkt

elektr.problem genesis subwoofer usw

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich hab da so ein kleines problem ich hab gestern aus meinem genesis den subwoofer ausgebaut und den stecker davon nicht abbekommen darauf hin hab ich den kompletten stecker abgeschnitten hat einmal gefunkt und nun geht radio nicht mehr und inneraumleuchte dann hab ich die sicherung überprüft im motorraum die nr 11 diese ist jedoch heile woran könnt es noch liegen?die kabel hab ich erstmal wieder alle verbunden um den fehler zu finden bin für jede antwort dankbar gruß ppp



hast du auch die anderen sicherungen überprüft?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sicherung ist keine defekt innenraumleuchte geht nicht und radio zeuigt auch nix mehr an hmm



innerraumleuchte könnte doch durchgebrannt sein oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die lampe ist heile ich habe schon nach geschaut


eventuel eine leitung durchgeschmort


Antworten erstellen

Ähnliche Themen