vw teilemarkt

shake your sub: )

AW200
  • Themenstarter

sieht selber



Also gesund sieht das nicht aus


kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man sowas hinbekommt!
hab ich zumindest noch nie gesehen!



AW200
  • Themenstarter

es gibt immer ein erstes mal


indem du deinen sub tiefe frequenzen spielen lässt dann siehst du des wie er sich bewegt.
mfg
andre


fake




hab ich auch schon dran gedacht


ja hallo? wie soll das sonst gehen?


ja tiefe freuenzen musst aber aufpassen das dir bei so sachen den woofer nicht grillst da er die wärme nicht mehr wegbekommt weil er ja so langsam hub macht...zudem ist der woofer auf der heckablage das geht ja mal garnet



ich nehme mal an, die Boxen funktionieren und den Sub bewegt einer im Takt aus dem Kofferraum


hey

naja gut das sieht schon ziehmlich unrealistisch aus aber ich denke mal gefakt kriegt man das bei der ruckligen bewegung auch schlecht hinn dann würde sich die hutablage mit verziehen.

trotzdem schachsinn irgentwie....

mfg sascha


ich garantier euch allen das des kein fake ist.

das ist voll und ganz real.
tiefe frequenz, verzögerung von ner billigen cam und schon kommt sowas dabei raus.
mfg
andre


ja gut vielleicht bekommt man das durch verzögerungen etc hin das ist aber trotzdem nicht von alleine durch den sub so entstanden und das garantiere ich! wie soll das denn bitte gehen? spule durchmesser 10 mm und magnet bohrung von 90 mm oder was?! wie soll die membran sonst so rum eiern?!



Dito, gibt geile Effekte


doch, spyder hat recht.. hatte auch mal son video wo ich meine alten hifonics altas gefilmt hatte. sah in etwa genauso aus^^
wenn ich es finde lade ich es mal hoch


Hatte den Effekt auch bei z.B. Aufnahmen aus dem fahrenden Auto etc. -> Mysterium gelöst (Cam zu langsam).

P.S.: "Shake" *klugscheiss*


wollte ich auch eben schreiben alls wir von meinem woofern oder vom grave cam aufnahmen machen wollten sieht man entwerder nix oder so ein mus


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

so isses ... ne digicam zum fotos machen, hat einfach nich genügend fps um das ganze sauber darzustellen ...


Antworten erstellen