vw teilemarkt

Will auch so ein sound^^

Polopapst
  • Themenstarter

hi leute,

n alter kollege von mir gehört der civic...isn amerikaner der holt seine teile von dort...haube, heckklappe und spiegel sind echt carbon...echt übel...ich glaube der muffler is von HKS, bin mir aba nich sicher...

nun meine frage:

wie bekomm ich so nen geilen kernigen sound hin?



klingt schon geil aber so nen honda motor macht auch einiges mehr an umderungen als ein vw


meiner hört sich auch toll an...





@mag!Cz :Hört sich net schlecht an, aber ... schon ne geile Aktion seinen VIEL ZU LAUTEN AUSPUFF UND EINE VIEL ZU SCHNELLE GESCHWINDIGKEIT in Verbindung mit seinem Kennzeichen zu zeigen ... Nunja ...


Zitat:

meiner hört sich auch toll an...


Cool dein Auspuff kann ja sogar bellen...wie hast´das den hinbekommen


Nen Polo bekommt man auch so laut wie den Reiskocher von Deinem Kumpel.

Also unter 16 Ventilen läuft schon mal nix, wenn man da ran will. Dazu noch nen Fächer mit ner Gruppe A ohne Vorschalldämpfer + 100 Zellen Kat + offenem Luftfilter und dann klingt der je nachdem auch so krächzend. Aber TÜV kannst dann in der Kombi total knicken - Laut ist eben nicht alles...

Der Honda-Fahrer bekommt bestimmt Spass auf der Bahn und sucht verzweifelt den Knopf zum leiser drehen


Polopapst
  • Themenstarter

hm hab ich mir schon gedacht, der hat glaub ich auch über 150 ps der honda...mist^^

wär auch zu schön gewesen:P

muss ich wohl weiter für nen g40 sparen...naja,macht eh mehr spaß^^


Zitat:

hm hab ich mir schon gedacht, der hat glaub ich auch über 150 ps der honda...mist^^


hmm, also nach 150ps sah das nicht aus fand ich.
und man hört ja auch das er ziemlich hoch dreht.
würde sagen so eine 90ps maschine oder so.

weiß das mädel eigt. von dem foto?
also am anfang da und wieso musste die sonen liebestöter tragen


hallo zusammen wer es schön laut will holt sich nen Muffler endtopf und trägt den wer einzelabnahme ein und hat nen super saund desto kurzer und kleiner der topf desto lauter ist er

mir ist auf der autobahn nen polo begegnet ich hab echt gedacht neben mir steht ne MIG aber es war nen polo,
wollte unbedingt wissen was der drin hat warum des ding so laut ist und habe erfahren er hat nen 75ps polo mit k&n luftfilter und nen duplex muffler drin...
bin echt erstaunt gewessen
einfach mal bei youtube MUFFLER eingeben und anschauen und anhören



Der Honda muss zumindest mal 125PS haben. Darunter gab es die VTEC Motoren nicht.

So wie der beschleunigt denke ich schon dass der 150PS haben wird. Der Civic is ja doch ein bisschen schwerer wie der Polo. Da sind 150PS nicht wirklich viel.

Auf so nen Motor gehört meiner Meinung nach eh nen Turbo... Hubraum haben die Reiskocher meisten nicht.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier bekommst du es so wie der honda...

    kann ich nur empfehlen, der typ baut die selber und macht auch ne tüv abnahme.


  • gelöschtes Mitglied

      Mit ner Gr. N bekommt man das ebenfalls hin.. aber das Thema Gr. N hatten wir ja schon zu genüge und dolle Schaltschläge bekommste mitm Gr. N auch hin^^


      gelöschtes Mitglied



        Das sind sogenannte Muffler! Der auch im ersten Video, vom Themenstarter zu hören ist!

        Gruß Chris0071


        englisch muffler = endtopf in deutsch.
        nix "sogenannter"...
        was für ein unsinn.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          englisch muffler = endtopf in deutsch.
          nix "sogenannter"...
          was für ein unsinn.


          Ach nee.....
          Das weiß ich auch, aber sie werden hier ja nur überwiegend Muffler genannt!
          Man kann auch sagen : Die sind Endtöpfe der Firma Magnaflow!


          Mann nehme einen Polo, vorteilhafter weise einen OHNE Kat, verpasst ihm ein durchgehendes Rohr vom Fächerkrümmer bis zum ESD und der Klang ist um Welten besser wie von sonem Civic

          Hatte nen Kumpel mal getestet, allerdings mit Serienkrümmer, Hosenrohr und U-Kat, aber durchgehendem Rohr bis zum Mk-Racing ESD mit 60 Endrohr gerade.

          Das war zwar net laut aber wehe man kam mal über 4000Upm, da war das Ding hinten am Kreischen wie sau!


          Ich hab auch einen ESD von MK der is sowas von geil wenn es um den Klang geht! 140€ hab ich bezahlt und brauche ihn trotz der Lautstärke nicht eintragen lassen! Echt geil! Kann ich nur empfehlen!


          Ums aufzuklären: der hat 160ps, ist ein VTI-Motor mit VTEC.


          ganz einfach, kauf dir ne vtec hau da ne kompletter muffler-anlage drunter incl fächer und denn hast son sound..


          aber mal am so am rade gesagt, die schaltvorgänge am anfang des videos hören sich ja mal voll reudig an, wie bei einem automatikgetriebe so ust langsam, oder bei dem rutscht die kupplung wie sau.... aber trotzdem japaner rulz


          als ich in oschersleben war auf nem honda treffen, ist mir mal aufgefallen das fast alle so nen muffler unter ihren japanern haben

          da war es echt mal selten wenn man den nicht sieht den muffler


          jupp is eigendlich pflicht


          Irgendwie schon interessant dass die meisten wirklich schnellen Polos meistens unauffällige Abgasanlagen fahren mit 60er S-Rohr oder sowas in der Art.

          Wenn man Sound will muss das auch alles zum Konzept passen!

          Selbst an einen 75PS Polo gehört keine Gruppe A...

          Wenn muss da auch nen G unter der Haube sein, der sone Abgasanlage richtig mit Abgasen füllt, sodass da hinten auch bissl mehr wie nur nen laues Lüftchen rauskommt...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen