vw teilemarkt

komfortmodul für el.fensterheber

SiCiLiAnO
  • Themenstarter

hi... wollt mal fragen ob ich das bei mir einsetzten kann .. undzwar hab ich eine ZV mit pumpe halt vom werk aus... aber eine funkfernbedienung mit nur einem knof...(zum öffnen und zum schliessen)wenn ja wie baue ich das ein...
MfG



Eigentlich kein Problem.
Hatte ich bei meinem Polo auch.
Aber ich komm nicht mehr drauf, welche Marke das war.
War was ganz günstiges.
Glaube MagicTouch.
So ungefähr [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aus

    War ne ganz einfache Fernbedienung mit 2 Knöpfen.
    Einer zum Programmieren und einer für Auf/Zu.

    Wurde soweit ich noch weiß irgendwo hinten rechts im Kofferraum angeschlossen.

    EDIT: Oh. Habe dich wohl falsch verstanden. Dachte du fragst nach der Fernbedienung.
    Sorry!


  • SiCiLiAnO
    • Themenstarter

    ja danke trozdem...ja wiegesagt habe ja ne funkefernbe... nur damit will ich das irgendwie zusammen hängen lassen....



    servus, ich hab den hier, gibt aber acuh noch genügend andere.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruß maik


  • polotreff.de
    #5 - 15.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/139698
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen