vw teilemarkt

Mich hats auch erwischt!

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Moinsen,
tja der tag fing gut an!
Mir ist heute Morgen jemand ins parkende Auto gesemmelt, zum glück nicht so schlimm! Aber jetzt die Frage mit was an Kohle kann ich rechnen?
P.S. zum glück liegt hier schon ne 6nf front

MFG



Fotos-0113.jpg
Fotos-0113.jpg
Fotos-0114.jpg
Fotos-0114.jpg

Mein beileid

wasn heute los "tag des unfalls?" ich fahre lieber gleich besonders vorsichtig.


poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

ja weiss auch nicht kurz danach ist mir nochmal jemand vors auto gefahren aber da konnte ich noch bremsen!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mein beileid

    wasn heute los "tag des unfalls?" ich fahre lieber gleich besonders vorsichtig.



    Hab ich mich auch gerade gefragt!

    Von mir auch mein Beileid! Ist es nur abgeschubbert oder auch zerdengelt? Kann man auf den Bildern nicht so richtig sehen!


    poloraser84
    • Themenstarter
    poloraser84's Polo 6N

    Die Stossstange ist nur abgescgrabt also nix gerissen oder eingedrückt! Na ja und der Kotflügel halt eingedrückt und blinker gebrochen!


    Hm, ich laß mein Auto für heute lieber stehen. Aber bei beiden Autos vorn links...


    poloraser84
    • Themenstarter
    poloraser84's Polo 6N

    So war gestern dann mal beim Gutachter, er meint es kommen ca 2.000 euro bei raus! Der Winter ist gesichert!

    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen