vw teilemarkt

Moin aus dem schönen Ostfriesland

Bieber1986
  • Themenstarter

So dann will ich mich nach etwas längerer Zeit auch mal vorstellen Also seid etwa 22 Jahren höre ich nun mehr oder weniger auf den Namen Lars und kommen tue ich aus dem schönen Leer Ostfriesland. Bin nunmehr seid 4 Jahren an Vw`s am schrauben und habe mir vor etwa 2 Wochen meinen 2ten 2f auf den Hof gestellt den ich dieses jahr nun erstmal als alltags Auto fahren werde...nach ein wenig umbauen, versteht sich.
Hoffe werde hier viel Spaß, Anregungen und wohlmöglich auch etwas Hilfe bekommen.
Soviel erstmal zu mir



wilkommen und viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    Hallo hallo!

    Viel Spaß weiterhin bei den Verrückten hier



    Servus! aus der Pfalz!
    und viel Spaß mit dem Haufen!
    Lg


    hallo und viel spaß hier im forum mach nicht so doll


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, viel Spaß hier.


      hallo gruß aus dem emsland


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen