vw teilemarkt

Goldi´s neues Spielzeug ; )

Goldi
  • Themenstarter

Hallo Leute, da ich ja kurz vorm überlegen war, den Derby zu verkaufen und mir einen Golf 1 mit 4 türen zuholen und ich das hier ja auch bekannt gegeben habe, habe ich das natürlich nicht gemacht.

So nun hatte ich gestern meinen 28 ten Geburtstag und ihr könnt Euch nicht vorstellen, was gestern nachmittag auf meinen Hof gerollt ist .
Meine Maus hat die Karre vor Tage dem Typen abgekauft und bei nem Kumpel versteckt und mir gestern geschenkt....

MÄDELS, ich hab nen GOLF 1 mit 4 Türen

hier die ersten bilder....



polotreff1.JPG
polotreff1.JPG
polotreff2.JPG
polotreff2.JPG
polotreff3.JPG
polotreff3.JPG
polotreff4.JPG
polotreff4.JPG

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

sieht echt gut aus.

mfg
manuel


Herzlichen Glückwunsch




sehr geil.. glückwunsch..


Alles gute nachträglich und glückwünsche zum schönen golf....


gelöschtes Mitglied

    herzlichen glückwunsch


    glückwunsch

    will auch so eine freundin haben:(


    gelöschtes Mitglied

      Glückwunsch auch von mir!

      Also, ich würde mal behaupten.....DU hast ne tolle Freundin!


      glückwunsch, und echt geiler golf, den du da bekommen hast, is echt ein geiles geschenk



      Na da gratuliere ich dir doch auch vielmals...zum geburtstag,dem golf und deiner feundin!


      Goldi
      • Themenstarter

      Danke Danke Jungs, jo das aber meine Frau. Na 4 Autos mit 2 Leute muss doch schon sein, mir ist auch echt alles aus dem Gesicht gefallen, als der Golf gestern auf den Hof rollte....


      so ging es mir als meine freunde letztes jahr meine wohnung renoviert haben in der ich seit 04 hauste


      herzlichen glückwunsch kann es sein das du uns heut damit entgegen gekommen bist?


      Goldi
      • Themenstarter

      Zitat:

      herzlichen glückwunsch kann es sein das du uns heut damit entgegen gekommen bist?


      Jo stimmt, euch hab ich auf der willhelmshaverner landstrasse gesehen... Nächstes mal bitte winken....


      Alles gute auch nachträglich von mir !


      ja genau, auf jeden fall hols jetzt nach schönes auto gefällt mir


      und womit fährst den nach löhne ?(wenn de fährst)


      Ja Goldi
      Alles gute auch von mir.


      tja schwein muss man haben na dann alles gute und viel spass mit deinem spielzeug


      gelöschtes Mitglied

        Na dann mal Alle Gute nachträglich!

        Ich würde mal behaupten Deine Freundin steht hinter dir und deinem Hobby


        gelöschtes Mitglied

          sehr schick!


          Alles gute, deine Freundin kann mir ruhig auch nen Einser schenken


          alles gute nachträglich und
          auch glückwunsch zum wagen ^^


          Sehr geil!

          Wo kommt der her?


          Herzlichen Glückwunsch .. Golf 1 is zu geil ! Richtig schön Oldsql :P


          Goldi
          • Themenstarter

          Danke nochmal Jungs, also der ist vorher schon knapp ein halbes jahr hier in OL gefahre, nur mit schwarzen Pirelli´s.
          Jo meine Frau steht hinter meinem Hobby
          Fährt sich echt geil die Karre, knüppelhartes FK Gewindefahrwerk und 7 u 8 mal 14 Powertech felgen und ne schrick nockenwelle und nen oldschool Dachgepäckträger


          gelöschtes Mitglied

            Porno! Auto ist super Geil!

            Achja und alles Gute zum Geburtstag!


            sehr sehr geil der golf 1


            Was sind den aus den Pirellis geworden?

            Wobei Ihm die powertechs sehr gut stehen.


            Goldi
            • Themenstarter

            Zitat:

            Was sind den aus den Pirellis geworden?

            Wobei Ihm die powertechs sehr gut stehen.


            konnte mir de felgen aussuchen, entweder schwarze pirellis oder die dicken powertech. Die pirellis sahen nicht so gut aus.
            Hab viiiieeeellll schönere Pirelli Design2 Felgen im keller liegen, die nächsten sommer raufkommen


            DSC_0869.JPG
            DSC_0869.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen