vw teilemarkt

G40 motorprobleme

tee
  • Themenstarter

hi, bin hier ganz neu und hab direkt nen problem.

ich habe seit mittwoch letzter woche nen g40 mit rs2 laderbearbeitung 68 laderrad und chip.

problem ist das der motor qualmt wenn ich drauftrete. der g40 stand nen 3/4 jahr... ich denk es is normal wenn er nen bissl räuchert, katablagerungen ect.

hab gestern ne grundeinstellung der zündung gemacht und er rußt wesentlich weniger... kann ja prinzipiell nur zündung sein oder? der lader is es definitiv nich und der motor iss onst auch top. habt ihr vll ne anleitung für nen laien damit ich ihn halbwegs vernünftig einstellen kann?

und außerdem wüsst ich gern ob es nen großer unterschied vom 68 auf nen 65 laderad ist?

vielen dank, gruß



Denke mal von 68 auf 65 Cm sind genau 3cm unterschied!Ja mal im ernst!Glaube hier werden die wenigsten von einem 65 laderrad auf dauer überzeugt sein!sehr hohe wartungs intervalle sprich verschleiß!


65er ist total überflüssig, da er zu schnell hoch powert und du ständig nur am schalten bist, habe auch auf 68er umgebaut, glaub mir das ist das kleinste was ich machen würde ist auch net so gut für den lader,

mfg

marcel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen