vw teilemarkt

doc moto stellt sich vor

doc moto
  • Themenstarter

hallo!
bin der stefan aus dem stuttgarter raum, `63 geboren, gelernter automechaniker, und besitze seit einer woche den ersten polo in meiner autokarriere!
hatte mit VW nie so wirklich was am hut,
wobei, stimmt nicht ganz, vor 15 jahren hatte ich mal nen 77er 1er golf GTI, der mir aber kein glück brachte....gelaufen ist der nie richtig...und nen passat diesel, der nach einem tag besitz beim achsgummis wechseln von der hebebühne rutschte....
und der polo fängt auch schon gut an, siehe den thread bei "motorprobleme"!
aber man muss ja jedem eine chance geben, und die polos mochte ich schon immer gerne.
ansonsten habe ich noch ne garage voll mit mopeds, fahre auch gerne bei schönem wetter mit der vespa boxer zur arbeit, der 4-türige b-kadett wird wohl in einigen wochen das h-kennzeichen bekommen, autos repariere ich nur noch als "fingerübung", arbeiten tue ich als baumaschinenmechaniker (vom rasenmäher bis zum 15tonnen bagger)...
als dann, auf gute zusammenarbeit!

gruß, stefan

edit wollte noch sagen, das es ein 92er 86c steilheck mit AAU "maschine" ist, von omma relativ günstig gekauft....



na dann herzlich wilkommen


gelöschtes Mitglied

    Auch von mir Herzlich Wilkommen und viel Spaß!
    Man sagt ja: Alle Guten Dinge sind 3... Also wirds schon gut gehen



    doc moto
    • Themenstarter

    darauf setz ich auch, auf die drei dinge....!

    gruß, stefan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen